Die kommen "hinten oben aufs Dach".
Hier bei einem Enyaq Coupe zu sehen:
Da lag ich ja richtig mit der A-Säule
nur ganz hinten *g* ![]()
Soll die da die Lautstärke reduzieren? Habe sowas noch nie gesehen.
Die kommen "hinten oben aufs Dach".
Hier bei einem Enyaq Coupe zu sehen:
Da lag ich ja richtig mit der A-Säule
nur ganz hinten *g* ![]()
Soll die da die Lautstärke reduzieren? Habe sowas noch nie gesehen.
sieht für mich so nach Dach an der A-Säule aus?! vorne zur Scheibe aus
Leute es ist soweit!
CSR hat nun auch Teile für den BYD Seal.
Super vielen lieben Dank!
Sieht richtig gut aus!
Einsteiger ....nimm mal das letzte Bild raus. Ich glaube, die IMEI zu veröffentlichen ist keine gute Idee. 🧐
Danke dir,... ka was das alles ist,
sehe nur das die OSD SW sehr alt ist, wird die über Werkstätten oder auch per OTA geupdatet?
Ich verstehe nicht, warum das ding nicht will.
Auch mit der Spurhalte und ACC Funktion klappt es nicht so, wie mit der Probefahrt,... da scheint doch irgendwo ein Gremlin drin zu sein.
Ich bin echt verwirrt.
und gebe erstmal auf, muss das mal mit einem Spiegel oder Kameras testen
und nicht nur einmal,... ich habe je nachdem wo ich teste andere Ergebnisse
So, anbei ein paar Fotos
Ich kann im System den Schieber ein und aus schalten, dann reagiert auch der Shortcut auf dem Display, aber ich kann ihn warum auch immer nicht darüber steuern.
Ist vielleicht die Displaysoftware oder so zu alt?!?
Noch einfacher und schneller gehts wenn man am Homescreen oben rechts auf das SLW Symbol klickt und den Schieberegler deaktiviert.
Und genau das geht bei mir nicht.
Egal was oder wie ich klicke es zeigt nichts zum Abschalten an.
Das deaktivieren im System hat nicht viel geholfen, heute früh waren alle Einstellungen wieder auf initial aktiv.
Ich vermute, das ein System einne alte Sw hat, vermutlich das Display,... Gab da einen uralten sw stand drauf.
Dann stimmt die Aussage der Werkstatt, dass die Fernlichtsteuerung dafür verantwortlich ist schon mal nicht. Testet bitte nochmals mit OHNE Tagfahrlicht. Wenn das dafür verantwortlich wäre, wäre das jawohl nicht Sinn der Sache
Mache ich auf dem Heimweg, mittags habe ich das Ergebnis.
Bei mir sieht es aber gerade so aus, das egal ist, was eingestellt ist, und ein übergeordnete Steuerung den Takt angibt.
So eben getestet
Ich fahre nur noch so, kann deine Bilder so komplett bestätigen
Bei mir war das Fernlicht immer aus Schalter und die Option auf inaktiv, also funktioniert das nicht.