Beiträge von Einsteiger

Werkstatt ???

Ich denke, die wissen weniger als wir. :)

Mag sein, darum frage ich ja hier :)

Gibt es ja bei jedem Hersteller, dass man gewisse Anpassungen mit den Diagnosetester machen kann, muss man vielleicht einen guten Mechaniker finden,...

Aber dann weiß ich schon einmal, dass es nicht an mir liegt :)

Ich habe auch keine Automatik an, dass macht das Auto auch ohne die Automatik

Ich weiß, ist nervig, ist schon beim Starten in der Garage so,...

Wenn es auf dem Lichtschalter wäre, könnte ich damit leben, aber so pseudo intelligentes hin und her schalten mag ich nicht,... Schattenwurf von Bäume,.... und das Teil blinkt wie eine Disco *g*

Nein, wenn Du durch einen Tunnel oder einer Baumallee fährt geht das Licht automatisch an und das Display wird dunkel

Das stört mich auch etwas

Ich fahre nie mit Lichtautomatik, ich will ja auch noch selber was zu tun haben, jetzt wo ich nicht einmal mehr schalten darf *g*

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das in der Werkstatt dauerhaft einstellen zu lassen?

Sowas würde ich doch gerne synchron zum Mitteldisplay einstellen können oder als eigene Einstellung,...

Kann man die Helligkeit des Seal Fahrerdisplay einstellen? Ich möchte zb. immer die gleiche Helligkeit egal ob Licht an oder aus ist,...

Ich finde keine Einstelloption dafür.

Ich mache mal das Thema auf, da ich es nicht schaffe, die Geschwindigkeitswarnung abzuschalten.

In den Videos die ich gesehen habe, kann man mit einem kurzen "klick" auf das Symbol oben links im Mitteldisplay die Geschwindigkeitswarnung abschalten.

Bei mir geht weder kurz, noch lang, es passiert gar nichts.

Was ich aber in den Einstellungen zur Schildererkennung machen kann, die Warnung komplett abschalten. Ich habe auch Zündungswechsel gemacht, das blieb erhalten,...

Gefahren bin ich nicht, werde das morgen auf dem Arbeitsweg begutachten.

Wie ist es bei Euch, bzw. wie sind die Einstellungen bei euch im System?

Ich lade morgen noch ein Foto hoch, wenn es funktioniert.

Man kann die Box sowohl als Android oder als Apple nutzen. Guck in die kurze Anleitung die dabei ist. Ich meine ein paar Sekunden den Reset-Button drücken.

Wie bereits gesagt wurde, dein Handy verbindet sich wahrscheinlich parallel via AndroidAuto mit dem BYD. Das musst du irgendwie unterbinden ;)

Werde ich bei Gelegenheit testen,...

Will schon alles auf Android haben,... mal sehen ob och das hin bekomme.

Und mein Garagentor funktioniert nun auch endlich damit,...

Einsteiger : Ich hatte mich wohl nicht richtig erklärt.

Du versuchst doppelt auf das Android Auto deines Fahrzeugs zuzugreifen.

Einmal Wireless über dein Smartphone und gleichzeitig per USB von Carlinkit.

Ich habe beim Telefon das WLAN ausgeschalten, da ging es echt stabil. scheint also da irgendwelche Beeinflussungen zu geben, aber das Android ist nicht als Teilnehmer verbunden verbunden,... die Box geht immer auf CarPlay?!? Das ist doch Apfel?!?

Ich konnte mal die Apps installieren und vieles einstellen, nach einem Reset des Infotainmentsystems ging es irgendwie nicht mehr,... muss da morgen nochmal ran, bei nasskalten Wetter wollte ich den Abend nicht in der Garage verbringen :)

Einsteiger : Ich hatte mich es wohl nicht richtig erklärt.

Du versuchst doppelt auf das Android Auto deines Fahrzeugs zuzugreifen.

Einmal Wireless über dein Smartphone und gleichzeitig per USB von Carlinkit.

scheint so,... dabei habe ich auf dem telefon nichts eingerichtet,...

erst mal mittagsschläfchen, dann sehen wir weiter :) zumindest komme ich dem thema näher.