Beiträge von Einsteiger

Kann es sein, dass du dein Smartphone Wireless eingebunden hast?

Also entweder W-LAN im Auto oder Handy deaktivieren.

ka was es ist, sind aber beide am gleichen heimischen wlan,... muss das mal testen, aber vorher noch einen Router in die Garage bauen, für guten empfang :)

Ich habe vor dem Kauf des Seals die Länge mit anderen Autos verglichen,... er ist ja schon 17 cm länger als mein altes Auto, gleich lang als dessen nach nach Nachfolger des gleichen Herstellers :) In meinem Innenhof, ist das schon eine Herausforderung, die Breite zwischen den beiden Garagenseiten (gegenüberliegend) sollte auch noch sehr viel mehr als 5 meter sein,...

Ich frage mich immer, wo wollen die denn immer mit diesen riesigen Karren hin, beim Händler stand noch ein alter Mini herum,... den kann man heute ja bei jedem Kleinbus im Kofferraum parken :)

Ich glaube der Seal 06 GT wäre strategisch in Europa ein besseres Fahrzeug, für die ganzen GTI Jünger :)

Hinten per Haarfön erwärmen, so dass der Kleber weicher wird.

Dann mit einem Faden oder Zahnseide drunter durchfahren.

Übrigen Kleberschaum kann man gut mit dem Daumen runterknibbeln.

Dann noch einmal mit einem Rieniger drüberwischen und man sieht davon nichts mehr.

ich würde noch auf dem Lack um die zu entfernenden Buchstaben Malercrep kleben, dass der Lack auch nichts abbekommt, gibt dazu sehr viele Videos im Netz.

Ich hatte überlegt BYD zu entfernen, da ich das Große auf den Heckdeckel geklebt habe, aber das habe ich noch nicht umgesetzt,...

Da würde ich aber ein großes Schild anbringen mit "Fahrzeug ist klimatisiert" oder ähnlich, sonst hat Du oft die Polizei oder Feuerwehr bei Deinem Auto stehen =O

Vor dem Abstellen die Überwachung deaktivieren, ist halt beim nächsten Start wieder aktiv.

Electric Seal hat dazu ein Video gemacht, und ich hab das auch vor dem Kauf mit dem Händler besprochen,... ich hab schon ein entsprechendes Bild für das Display. Das bleibt auch an, das ist gut, nur schade dass die Aktivierung etwas umständlich ist und nicht ein fertiger Modus ist (leider patentiert).

Ja die gibt es - edi_man - Hat hier eine gute Anleitung in -pdf Form gebastelt mit Screenshots, links und allem was wissen muss.

Super, danke dir und natürlich auch edi-man :)

Gibt es dazu eine gute Anleitung? nur als Alternative?

Ich möchte nicht das ich im Forum Beitrag #5 #39 # 157 #753 und #4531 nachschlagen muss *g* Du weißt sicher was ich meine, etwas aus einem Guss