auch schon so gemacht mit offener Tür, war aber wirklich ein Kind im Auto (groß genug um aufs Auto aufzupassen)
Kinderanwesenheitserkennung nervt
-
-
auch schon so gemacht mit offener Tür, war aber wirklich ein Kind im Auto (groß genug um aufs Auto aufzupassen)
Autowaschen mit offener Türe, das muss ich versuchen 😉
-
Kremser0676 ….da wird auch der Innenraum ruckizucki blitzeblank! Am Besten noch ne zweite Tür aufmachen, damit das Wasser wieder raus….🤞😬
-
Ich habe es noch nicht getestet, ist die Kinderanwesenheitsüberwachung im "Showroommodus" inaktiv?
Ich mag den im Sommer für die Klimatisierung nutzen (Hund im Auto), muss mal sehen ob das so funktioniert wie ich das erhoffe.
-
Ich mag den im Sommer für die Klimatisierung nutzen (Hund im Auto), muss mal sehen ob das so funktioniert wie ich das erhoffe.
Da würde ich aber ein großes Schild anbringen mit "Fahrzeug ist klimatisiert" oder ähnlich, sonst hat Du oft die Polizei oder Feuerwehr bei Deinem Auto stehen

Vor dem Abstellen die Überwachung deaktivieren, ist halt beim nächsten Start wieder aktiv.
-
Da würde ich aber ein großes Schild anbringen mit "Fahrzeug ist klimatisiert" oder ähnlich, sonst hat Du oft die Polizei oder Feuerwehr bei Deinem Auto stehen

Vor dem Abstellen die Überwachung deaktivieren, ist halt beim nächsten Start wieder aktiv.
Electric Seal hat dazu ein Video gemacht, und ich hab das auch vor dem Kauf mit dem Händler besprochen,... ich hab schon ein entsprechendes Bild für das Display. Das bleibt auch an, das ist gut, nur schade dass die Aktivierung etwas umständlich ist und nicht ein fertiger Modus ist (leider patentiert).
-
Ich würde eher ein Schild für die Scheibe vorschlagen.
Nicht das irgend ein hyperbesorgter Bürger die Scheibe einschlägt und dann erst das Display bemerkt.
-
sollen sie machen, danach hätten sie keinen schönen tag mehr in ihrem leben!
irgendwo muss man auch mal einen schlussstrich ziehen und ich gehe mit Hund im Auto auch nur maximal 5 Minuten irgend wohin.