Kinderanwesenheitserkennung nervt

• Schelli .... tatsächlich vollkommen unfassbar! 🫣 Ich wüsste da tatsächlich gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Das Dingen ist ja so nervig, dass man es eigentlich nicht mal ne kurze Zeit tolerieren kann! 🤞🤨

Naja, nervig ist eher, dass ein System im Fahrzeug ned ordnungsgemäß funktioniert.

Ich muss eh die Geschwindigkeitswarnung immer ausschalten, jetzt schalt ich halt CPD auch immer aus. Sind halt 3 Drücker mehr, aber ist eigentlich auch nervig. 😂

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch lt. Spritmonitor derzeit ohne Berücksichtigung der Ladeverluste: 33-37 kWh/100km (90% AB)

• Ich war das erste Mal Autowaschen, meine Frau ist im Auto sitzen geblieben während ich mit der Lanze den Neptun abgespritzt habe. 3x hat sich die Alarmanlage eingeschaltet, ich wusste nicht warum. Nach dem Waschen habe ich die Infos auf der App gesehen dass " eine Person oder Kind" im Fahrzeug war uns ob das nicht vergessen wurde......🙄Keine Ahnung ob das so sein soll aber künftig darf die Beste aussteigen 😂

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Hört auf den Namen "Neptun" 8)