Beiträge von Einsteiger

Genau so fühlt sich das an, da werde ich wohl nochmal zum Händler fahren.

PS: Am Gewicht sollte es nicht liegen mit meinen 85kg 😉

ja, lass es mal überprüfen,...

Gewicht war nur wegen der Aussage, dass man es mit der Hand nicht spührt, nicht das es erst ab einem gewissen Druck spürbar wird,... den Anpressdruck der 85 kg habe ich, check, keine Auffälligkeit, betrifft es den Fahrersitz? Ich sitze selten auf den anderen.

Ich hab mich damit noch nicht so sehr beschäftigt, ka was das ist oder wie das geht,...

Mir kommt es nur so vor, als wäre das ganze Infosystem sehr alt,... hab auch die ganzen Einstellungen nicht mit den lustigen bunten Kästchen,...

Bisher hatte ich noch so HW-Zeiger und so :)

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber warum sie die Türöffner innen bei Tahiti Blue aus Kunststoff & bei der schwarzen Ausstattung aus Metall? Das erschließt sich mir nicht. Das hätte so schön aus eloxiertem Aluminium umgesetzt werden können.

Das fühlt sich billig an und bei ner Gefahr ruppt man den bestimmt schnell ab.

Nur mal so nebenbei.

Ich habe bei einem Seal mit schwarzem Innenraum nachgesehen, der hat auch "nur" die Kunststoffgriffe.

Irgendwie will das ganze System nicht richtig, ich bekomme öfters den Ladebildschirm der Box, dann ist es kurz da, dann blendet wieder der Bildschirm des Seal ein,...

Wirklich stabil läuft das echt nicht.

Kann man das gesamte Multimediasystem des Seal mal updaten?

Hallo, ich hab den Seal nun seit 2 Tagen und ich habe seit Tag 1 das Gefühl, als würde ich mit der linken Pobacke auf einem zerknüllten Taschentuch sitzen. Als wäre im Sitz etwas nicht ganz stimmig.

Mit der Hand ist es nicht ertastbar, erst wenn man mit vollem Gewicht sitzt.

Hatte sowas auch jemand? Weiß nicht, ob sich das noch gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas normal ist.

Wie schwer sollte der Proband sein?

Ich habe bisher noch nichts negatives festgestellt.