Schön das es Euch auch noch immer so geht wie mir als echter Neu-Einsteiger ![]()
Beiträge von Einsteiger
-
-
Ich habe noch keine drauf aber ich denke werde die glänzende nehmen, bisher gab's ohne Folie keine Blendungen. Die Matte macht das Display sicherlich etwas unschärfer und wenn auf Tacho keine drauf kommt, sieht es vielleicht komisch aus.
Warum sollte der Tacho ohne Folie komisch aussehen?
Ich habe für beide Displays bestellt gehabt und mache die mal drauf,... ohne den Einbaurahmen,... sollte problemlos gehen,.... mit ist halt leichter
-
Danke euch, dann teste ich die Folie die ich habe und werde dann mal sehen, hab etwas Bedenken mit der Spiegelung
-
Nein nur die älteren wird bei einer Inspektion behoben
Neue Modelle werden davon nicht betroffen sein, dass wurde bei der Herstellung erledigt
Was bedeutet "ältere" gibt es bestimmte Produktionszeiträume?
Ist ja die Frage, bis wann die Autos auch mal einen Service bekommen,....
Und vielen dank für die tollen Infos!
-
Wie sind eure Erfahrungen, das normale oder die matte Version?
Ich habe eines zuhause, aber ist das normale und ich bin mir unsicher, ob ich nicht das matte bestellen soll.
-
Wobei eine Runde Nordschleife wäre schon geil
Hatte das überlegt, falls ich in NRW mein Auto geholt hätte, einfahren auf der Döttinger Höhe
mit 60 *g* -
2.1.1
-
Hey Sweet, ja Dude

-
Ich sammle noch Themen, vielleicht bekomme ich es ja noch gelöst,...
-
Ah, ich danke Euch

Gruß Gerd
Vielleicht brauchen wir einen allgemeinen Thread zur Bedienung, ich sammle gerade auch ein paar Dinge, die ich noch nicht ganz verstehe bzw. die nicht so funktionieren wie ich eigentlich gedacht hatte