Beiträge von Einsteiger

hat mein Aufbereiter im Zuge der Keramik -Versiegelung gemacht, aber ja: anwärmen und Faden bzw. Zahnseide.
    Gerade wenn das Auto neu ist geht das sehr gut ab

Genau so soll es sein, sonst würden nur weiße und Logo lose Seals rumgurken :saint:

100% Zustimmung :)

Bin immer froh, wenn es mal Abwechslung gibt, bei mir fahren auch mal mintgrüne Karren herum, super! solange es nicht der Einheitsbrei ist *g*

Ich nehme immer am ersten Tag immer alle Logos und Beschriftungen weg und andere kleben sie drauf - schön, dass es so verschiedene Geschmäcker gibt, aber wenn ich das weiß verkaufe ich hinkünftig meine Logos und Schriftzüge ^^

Ja, jeder Narr muss mit seiner Kappe glücklich sein :)

Gerade das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und Vielfalt macht es doch aus. Eine Modifikation hier, eine da,... und es ist eine Freude!

Weiße Autos gefallen mir nicht wirklich, aber dein Ufo sieht auf den Bilder richtig gut aus, daher hatte ich auch mit weiß geliebäugelt, gab es aber nur noch mit schwarzem Innenraum,... also Ice Blue :) und jeder ist froh!

Ich habe auch mal nach anderen Rädern für meinen Seal U gesucht und habe das gefunden. Ich weiß das ist immer eine Geschmackssache aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren.

Ich habe nicht vor die zu kaufen aber ich finde das schon lecker.

Finde die passen optisch sehr gut und ich freue mich über jede Felge die nicht schwarz ist :)

Bei mir sind mittlerweile 90 % der Autos komplett schwarz, die einzigen nicht schwarzen Teile, Tagfahrlichter, Heckleuchten, Kennzeichen, das wars!

Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.

Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).

Bei meinem waren die Kennzeichenträger schon montiert, Kennzeichen wurden in meinem Beisein eingesetzt, da war das Thema noch nicht bekannt, aber ich mache gerne mal das Kennzeichen raus und schaue nach. Denke morgen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

Ich habe vor 2,5 Jahre einer hübschen Dame Kennzeichenträger auf ihren Fiat 500 gemacht, ihr Mann hat es 10 Jahre nicht geschafft,... ich habe die Löcher auf die Träger übertragen, bin zum BOSCH Service das die saubere Löcher bohren,... die waren überall, nur nicht da wo angezeichnet,... hab es dann selber mit einem Schraubendreher gemacht,... Leider findet man heute nur noch Menschen, die seit 20 Jahren Smartphones (bei mir: Deppenprothesen) benutzt haben.

In Deutschland wird es nicht angeboten.

Ob es nachträglich in AT bei einem DE Fahrzeug gemacht wird und wenn ja zu welchen Preis entzieht sich meiner Kenntnis.

Frag mal den Händler in Salzburg, der hilft gerne weiter, Preis sollte grob bei 5000-6000€ liegen.

Ich hatte da angefragt wegen eines Wagens,... der Preisunterschied zu D kommt halt genau da her,...

Die waren super nett und hilfsbereit.

Das Össi-Packet kannst du dir holen,... es ist ja im Nachbarland nicht kostenlos, da ist der Rabatt viel geringer.

Und über OTA unterschiedliche SW.

Österreich und Deutschland gehören da zum glück zu denen die meist vorne dabei sind.