Bei mir hatte selbst BDY Deutschland in Stuttgart deren olle Nummernschildhalter direkt "reingeschraubt" weil die OEM Löcher nicht wirklich gepasst haben.
Bitte dazu updaten. Ggf. mache ich trotz meinem Kauf im Juni nochmal ein Fass auf (so richtig aufgefallen ist es mir erst jetzt weil der Wagen wegen Frontschaden beim Gutachter war).
Bei meinem waren die Kennzeichenträger schon montiert, Kennzeichen wurden in meinem Beisein eingesetzt, da war das Thema noch nicht bekannt, aber ich mache gerne mal das Kennzeichen raus und schaue nach. Denke morgen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden.
Ich habe vor 2,5 Jahre einer hübschen Dame Kennzeichenträger auf ihren Fiat 500 gemacht, ihr Mann hat es 10 Jahre nicht geschafft,... ich habe die Löcher auf die Träger übertragen, bin zum BOSCH Service das die saubere Löcher bohren,... die waren überall, nur nicht da wo angezeichnet,... hab es dann selber mit einem Schraubendreher gemacht,... Leider findet man heute nur noch Menschen, die seit 20 Jahren Smartphones (bei mir: Deppenprothesen) benutzt haben.