Beiträge von Einsteiger

Alles gut, aber wenn Person A zum Servicepunkt 3c fährt und von Bearbeiter x9 gut bedient wird, oder Person B zum Servicepunkt 9y und von Bearbeiter u3 bedient wird,... werden sich die Erfahrungen unterscheiden,...

Ich war auch bei verschiedenen Autohäuser für meinen Seal, und ich habe komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht, sehr schlechte und sehr gute! Daher ist es doch nur folgerichtig, dass unterschiedliche Forumsmitglieder auch unterschiedliches zu berichten haben.

Mir persönlich ist es doch komplett egal, wie welche Plattform arbeitet, wenn sie mein gebrauchtes Produkt für X kaufen und für 2*X + Y Verhökern, dann sage ich nur, dass ich lieber selber aktiv werde, nicht mehr, nicht weniger. Es gibt aber Menschen, die weder Zeit, Lust oder Nerven haben und bei denen Geld auch keine Rolle spielt, da sind solche Plattformen spitze!

Also ist für jeden etwas dabei, und jeder kann sich entscheiden, welcher Preis akzeptabel ist oder eben nicht, auch der Umgang ist entscheidend.

Ich verfolge das mit den Schiffchen nicht wirklich, aber ich sage mal was ich dazu denke.

Bestellt man ein Auto bei den üblichen Marken in D, wird ja jedes einzelne Firlefanzteilchen konfiguriert,... das Auto wird quasi "einzigartig" zusammengebastelt und man kann das entsprechende Auto durch die Produktion, Transporte,... verfolgen.

Bei unseren lieben BYD sind die Autos doch quasi alles Klone, maginale Unterschiede in Aussenfarbe, Innenfarbe und Motorisierung,... sprich, die packen einfach die Töff Töff`s auf die Schiffe und lassen sie lossegeln,... Die Autos werden dann entladen, aufbereitet, verteilt,... und wenn die Händler sehen was sie haben, werden die Zuweisungen vorgenommen, weil es nicht wichtig ist, ob Kunde A Ausstattung 3b hat oder nicht,...

Also stresst euch nicht, Im April kommen nur schwarze, im Mai nur graue und im Juni nur flieder Autos an *g*

Einsteiger : Bei den derzeitigen Diesel Preisen ist der Unterschied noch größer.

Ich persönlich finde die 49 Cent die der Diesel vom Steuerzahler subventioniert wird zu billig, das sollte noch oben drauf. :saint:

Aber wenn ich das Video sehe frage ich mich immer, warum gelten Diesel als sparsam,... ich verstehe es einfach nicht, ich bin mit meinem vergleichbaren Auto 2.0 Turbobenziner bei gleicher Fahrleistung beim gleichen Verbrauch,... in Liter, dabei hat der Kraftstoff weniger Energieinhalt,... :evil:

Ich finde aber den Spruch von Matthias am Ende super, die Zeitersparnis wenn man zuhause laden kann, das zählt :)

Hab gerade ein nettes Video gesehen,... Zusammenfassung ab kurz vor 25 Minuten,...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ka was da alles passiert,... bin da noch unbeleckt :)

Aber ich mach das gleich nur mit Festpreis, nix VB,... wer will ist gut, wer nicht will, braucht dann nicht anrufen.

oder gleich nur mit Chatprogramm :) da kann die CIA gleich mitlesen, Grüße an die Geheimdienste :)

Ich hab noch 2 lustige Infos:

WKDA hat sich bei mir gemeldet und ist nun im Angebot nochmals sagenhafte..... "Trommelwirbel" 10€ hochgegangen :) Ich bin so verzückt, ich kann kaum noch an mich halten :) Wäre der Karren nicht abgemeldet, ich wäre schon beim Laden *g*

Im Ernst, mein Auto ist schon 15 Jahre alt, aber ansonsten bis auf einen "kleinen" Kratzer (leider im Januar) erzeugt,... sie bieten unter 6.000€, der Spaß, AutoHero ist ja der Verkäufer von WKDA hat "schlechtere" Autos drin (3 fache Laufleistung, 20 Fotos von Kratzer, weniger Ausstattung,...) und die verhökern die für 13.000€.

Jeder kann sich seine eigene Meinung machen und soll das auch tun!

Ich persönlich glaube, WKDA kann in der einen Filiale toll und in der anderen Katastrophe sein, es ist halt bequemer für die meisten.

Ich versuche mein Glück bei den privaten und im schlimmsten Fall, kann ich immer noch zu so einer Plattform, oder ich behalte das gute "Notstromaggregat" und baue ein BHKW daraus :)

Ich habe heute mein MJ 25 Seal bekommen, es ist noch ein alter SW Stand drauf, ich habe noch nicht nachgesehen welcher,... (muss noch die Garage umbauen :)

So passt das gute Stück nicht rein *g*

Da ich den Wagen auf Kompletträder mit GJR umrüsten lassen möchte, stellt sich jetzt die Frage des OBD Anschluss,... Für mein Verständnis, mit einer älteren SW sollte die OBD Schnittstelle noch frei für den Reifenhändler oder mich sein?! SW kann ich später mal nachliefern.

Danke Euch.

Macht genau das gleiche wie die von Top BYD, ist nur günstiger und schneller hier. Es ist ja genau die gleiche Modelnummer, warum sollte da was anderes sein, nur die 3 Buchstaben fehlen.

Da stimme ich dir zu, nur waren es bisher andere Informationen, jetzt macht es das dann leichter. Danke dir