Beiträge von Einsteiger

Hab gerade ein nettes Video gesehen,... Zusammenfassung ab kurz vor 25 Minuten,...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ka was da alles passiert,... bin da noch unbeleckt :)

Aber ich mach das gleich nur mit Festpreis, nix VB,... wer will ist gut, wer nicht will, braucht dann nicht anrufen.

oder gleich nur mit Chatprogramm :) da kann die CIA gleich mitlesen, Grüße an die Geheimdienste :)

Ich hab noch 2 lustige Infos:

WKDA hat sich bei mir gemeldet und ist nun im Angebot nochmals sagenhafte..... "Trommelwirbel" 10€ hochgegangen :) Ich bin so verzückt, ich kann kaum noch an mich halten :) Wäre der Karren nicht abgemeldet, ich wäre schon beim Laden *g*

Im Ernst, mein Auto ist schon 15 Jahre alt, aber ansonsten bis auf einen "kleinen" Kratzer (leider im Januar) erzeugt,... sie bieten unter 6.000€, der Spaß, AutoHero ist ja der Verkäufer von WKDA hat "schlechtere" Autos drin (3 fache Laufleistung, 20 Fotos von Kratzer, weniger Ausstattung,...) und die verhökern die für 13.000€.

Jeder kann sich seine eigene Meinung machen und soll das auch tun!

Ich persönlich glaube, WKDA kann in der einen Filiale toll und in der anderen Katastrophe sein, es ist halt bequemer für die meisten.

Ich versuche mein Glück bei den privaten und im schlimmsten Fall, kann ich immer noch zu so einer Plattform, oder ich behalte das gute "Notstromaggregat" und baue ein BHKW daraus :)

Ich habe heute mein MJ 25 Seal bekommen, es ist noch ein alter SW Stand drauf, ich habe noch nicht nachgesehen welcher,... (muss noch die Garage umbauen :)

So passt das gute Stück nicht rein *g*

Da ich den Wagen auf Kompletträder mit GJR umrüsten lassen möchte, stellt sich jetzt die Frage des OBD Anschluss,... Für mein Verständnis, mit einer älteren SW sollte die OBD Schnittstelle noch frei für den Reifenhändler oder mich sein?! SW kann ich später mal nachliefern.

Danke Euch.

Macht genau das gleiche wie die von Top BYD, ist nur günstiger und schneller hier. Es ist ja genau die gleiche Modelnummer, warum sollte da was anderes sein, nur die 3 Buchstaben fehlen.

Da stimme ich dir zu, nur waren es bisher andere Informationen, jetzt macht es das dann leichter. Danke dir

Bei Amazon habe ich die Kamera für 29,90€ bestellt, war in 3 Tagen da mit Kabel. Ich habe ein Spiralschlauch um das Kabel gezogen und in 30 Minuten war die Kamera eingebaut. Das einzige wo man Probleme bekommt ist das Kabel einstecken, aber mit kleine Hände und guter Beleuchtung ist das auch schnell drin. Eine Micro SD Karte habe ich mit 128gb gekauft und direkt unten im SD Slot eingeschoben. Danach einmal ein Reset des Display und ein neues Bild ist da für die Dashcam. Kann jeder selber machen, da geht nichts kaputt, das Bild ist gestochen scharf und ist genau die gleiche Kamera die Original verbaut wird.

Werden die zusätzlichen Fahrzeugdaten auch mit aufgezeichner?

Es hieß in den Videos, dass das wohl nicht bei jeder Kamera (Nachbau) funktioniert.

Ich hab bei TopBYD gestern bestellt, aber es hilft vielleicht anderen interessenten.

Nein, klar gibt es immer Wünsche nach Verbesserungen

Absolut, aber ich bin von dem Auto überzeugt, sonst hätte ich es nicht geholt.

Wie es sich ab Tag 1 dann im Alltag schlagen wird, werden wir sehen,...

Ich bin schon richtig gespannt und voller Vorfreude, auch wenn ich den Onboardcharger nun umsonst gekauft habe,...aber wer weiß wozu er noch gut ist, ist Modular und ich kann auch einen Motorvorwärmer anschließen,... wenn ich das im Innenraum verbaue, könnte ich eine beheizbare Mittelarmlehne damit basteln *g*