Ich frage mich ehrlich gesagt etwas in dem Zusammenhang, wenn wir kein Update erhalten haben, wieso schaltet sich dann das Licht aus? Also wird im Fahrzeug ohne Updates wild hin und her geschalten.
Beiträge von Einsteiger
-
-
Aussage Händler auf meine Nachfrage, warum das kam.
Ebenso wenn man an eine Straßeneinmündung kommt, sieht man im Display ein Warnzeichen, was vorher also vor den Updates auch nicht da war. Neben dem Geschwindigkeitsschild
Danke dir für diese super neue und interessante Info. Das ist doch dann mal aussagekräftig und heißt, dass in den Fahrzeuge ohne Updates lustig Funktionen hin und her geschalten werden,... das finde ich nicht nett!
Ist für mich ehrlich gesagt schon grenzwertig zum Thema schwerwiegender Eingriff ins Verkehrsgeschehen, wenn der Lichtschalter keine Funktion mehr hat!
-
Das Handbuch ist doch ohne die Updates also alles was da steht ist nicht auf dem aktuellen Stand
Das ist genau das, warum ich sowas wie OTA nicht gut finde!
Es macht keinen Sinn, den Lichtschalter und dessen Position zu ignorieren.
Und bitte, warum sagst du, dass das sicherer ist?!? Das würde mich wirklich interessieren (Meinung oder irgendwo als Wissen her?)
-
Damit das ewige ein und aus bei diffusem Licht ausblieb, habe ich heute das Abblendlicht komplett eingeschaltet (Drehregler/keine Lichtautomatik)
Abblendlicht wurde aber vom Fahrzeug bei hellerem Tageslicht wieder ausgeschaltet.
Wenn das so bleibt, klebe ich den Sensor ab, oder stecke ihn ganz ab
-
Genau, so wie es in der Bedienungsanleitung steht, funktioniert es eben nicht mehr.
ich weiß, bei mir ja auch nicht.
CvL sagt ja was anderes, dass es so gewollt ist,... dann kann man sich den ganzen Schalter sparen und nur noch Automaten verbauen, und am besten keine Pedale mehr, ist auch sicherer,...
-
warum schreibt man sowas, wenn es "unsicher" ist

-
Licht auf 0 Stellung und bei Bäumen,Garagen, Tunnel oder Brücken geht das Licht an und wieder aus. = VÖLLIG NORMAL
Warum gibt es dann die Stellung "0", den Lichtschalter? Und das wichtigste, inwiefern soll das der Sicherheit dienen?!?
Sorry, ich sehe keinen Sinn darin! Wenn es so wäre, kann nur das eine oder das andere richtig sein,... nicht beides gleichzeitig!
-
-
-
Nein, er hat U DM-i, du einen SEAL.
ok, hatte nicht darauf geachtet, sorry.