BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Habe bisher nur einen Seal fahren sehen und auch den nur witzigerweise vorm Tesla-Center in Düsseldorf🤷
Ja, das Warten auf den neuen Seal ohne genaue Terminierung ist schon blöd, Aber so wurde mein i30N Fastback auch mal wieder gereinigt und hat die Sommerschuhe bekommen😀
Bestellbestätigung habe ich auf Nachfrage per Email bekommen, aber nicht als Dokument, es wurde einfach mit der Email bestätigt (…ist hiermit bestätigt…) und eine PO-DE-…..Nummer habe ich bekommen
-
Die FIN habe ich auch schon.
Laut Verkäufer ist der Wagen auf dem Schiff "Lake Qaraoun"
Wow, du bist der erste, der sogar den Namen des Schiffs gesagt bekommen hat! Ist ja was für unsere Schiff-Stalker hier 😁
-
Wow, du bist der erste, der sogar den Namen des Schiffs gesagt bekommen hat! Ist ja was für unsere Schiff-Stalker hier 😁
Habe gerade geguckt, den Hobel gibt's wirklich und ist gerade in einer Schleuse in Zeebrugge.
-
Aha, den hattest du also noch nicht auf dem Schirm! ☝🏻 Da sind bestimmt ALLE eure Autos drauf 😂
-
Nur heißen die dann alle Tesla Model 3, befürchte ich

-
Aha, den hattest du also noch nicht auf dem Schirm! ☝🏻 Da sind bestimmt ALLE eure Autos drauf 😂
Nein, mein Karren wird mit der XIAN angeliefert :)) (Vermutung)
-
Nein, mein Karren wird mit der XIAN angeliefert :)) (Vermutung)
Hi Herr Graf
wenn du oder auch andere Interesse habt hier ist die Webcam vom Hafen
Southampton ,rechts oben lag auch die Shenzhen Anfang März -
Wie im anderen Thread erwähnt, hab ich dem Händler zugesagt und noch neue Reifen dazubekommen

War viel zu hyped um da ruhig zu bleiben

Auto steht schon in Bremerhaven und muss nur noch ihn die Oberpfalz gelangen

Er meinte 4-8 Wochen, aber auch jederzeit früher möglich. Ich glaub wenn ich auch noch auf ein Schiff warten müsste, wär das nicht gut für den Blutdruck

-
Falls noch jemand sucht:
Automobile Fischer Ursensollen
Herr Donhauser
Die sollten noch BYD auf Vorrat haben