Beiträge von Einsteiger

Eine Frage zu eurer Bestellung. Ist eine Zulassung bei Abholung Pflicht? Ich habe vor, das gekaufte und bezahlte Fahrzeug (Seal) mit roten Nummern nach Hause zu fahren, in die Garage zu stellen und mich dann völlig streßfrei um den Verkauf des aktuellen Fahrzeugs zu kümmern, was 2-6Wo dauern könnte, da ich privat zu besseren Konditionen verkaufen möchte. Erst nach dem Verkauf des aktuellen Fahrzeugs möchte den Seal zulassen und mich im Verlaufe um die Dinge wie Winterreifen, Versicherung und Konsorten kümmern . Ist das so möglich?

Tipp fürs alte Auto: Du kannst auf dem Amt jederzeit Kurzzeitkennzeichen holen, glaub 6 Tage gelten die,... solange das Auto TüV und du eine Versicherung hast, so mache ich das.

Mein Händler konnte es mir nicht sagen, ob es einen Einfluss auf die Erstzulassung und die Förderprämie hat, da würde ich aufpassen!

Ich sage nur "BEAMTENREPUBLIK"

Danke Dir, sehr interessant als Neukunde.

Nur eine Frage bevor ich, wie du sagst x Threads durcharbeiten muss :)

Wenn die OBD inaktiv ist, wie lernt man die Sensoren erstmalig an? Ich will direkt auf andere Kompletträder wechseln und hätte dann ja ein Thema?!?

Für Interessenten des Mazda 6e ab Minute 12 interessant

Bye the Way, VW will nun auch V2L anbieten,... ob die das beherrschen?!? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung aber ich konnte bei Schnee und glätte rückwärts bei mir die einfahrt hoch.

Wintermodus aktiviert.

Entweder die Reifen haben Menga Gripp oder er fährt rückwärts im Allrad-Modus.

Und das wäre doch genau das richtige, Grip wenn dieser benötigt wird und Sparsamkeit wenn es nicht nötig ist...

Das Beste aus beiden Welten.

Also "Wumpe" ist mir das sicher nicht da im Gebirge, wenn du im Winter auf Schnee mal zurückfahren musst auf Steigungen /Gefälle, weils eben eng hergeht oder sonst irgendwelche Fahrsituationen .

Wie das Ferrari oder sonst wer löst ist mir egal. Ich fahre einen Seal AWD

Nur die Verständnisfrage, das Thema war, das der AWD evtl. Nicht permanent beim rückwärts fahren ein Allrad ist.

Also, muss er permanent wie beim Ford T- Modell (Erweiterungssatz) sein, oder bei gebrauch zuschalten wie es in diesem Jahrtausend Stand der Technik ist?

Beides geht nicht und wenn man den Mehrverbrauch ohne Mehrnutzen benötigt.

Bei Situation mit zugeschaltetem Allrad ist bei 1% bei den gängigen Systeme über die Hersteller hinweg.