Beiträge von Einsteiger

Bei Ledersitzen hilt es nach dem Einsteigen nochmal kurz den Arsch hochzuheben.

Dann kann das Bezugsmaterial wieder in seine normale Position zurück kehren, Stoffsitze sind da nicht so nachtragend.

Egal welche Marke, welches Auto, welches Jahrtausend, ich kenne Ledersitze nicht anders, was mich immer zu Stoffsitze geführt hat.

Ich weiß es nicht, aber alleine die physikalische Auslegung der beiden E-Maschinen sagt mir, es ist so oder so kein permanenter Allrad (wie heute in der Industrie üblich), die Vorderachse wird nur bei Bedarf zugeschalten.

Wenn du rückwärts unterwegs bist, ist es ja auch kein Heckantrieb sondern ein Frontantrieb mit Hinterachslenkung :)

Ist ein Hauch dunkler. Im Sonnenlicht fast gleich. Man sieht es nur bei genauem Hinsehen. Mal noch ein Frage zum Schiebedach. Finde leider nix. Aber offen über 60 fallen einem die Ohren ab vor Unterdruck. Gibt's da Abhilfe oder ist da was defekt ?

Sorry, da bin ich raus, falsches Auto :)

Bei allen Autos die ich hatte, war immer ein Glasschiebedach dabei, da wurde es meist erst ab ca. 100 km/h störend,...

Was ich kenne (aber kein Freund davon) sind so "Windschilde" die man vor das Schiebedach montieren kann, hatten früher mehr die Japaner,...

Hatte ich vor 2 Jahren auch - ich habs dann nach ewigem vertrösten storniert und in Ravensburg gekauft

Ravensburg hatte ich auch sofort am Telefon und war ein tolles Gespräch, dazu das beste Angebot das ich erhalten habe!

Das Auto aus der Nachbarschaft ist auch daher und 2 Straßen weiter ist das Auto auch daher (kein BYD) aber alle super zufrieden trotz 250km Entfernung.

Sweet .... Dude :)

Ja so ist es, vor der Unterschrift bemüht,...

Vielleicht ist jetzt die Hölle bei BYD los, weil die Leute sich das tanken nicht mehr leisten können,... wenn man ihnen das vor dem Kauf eines Monstertrucks gesagt hat, haben sie nur gelacht, glaub vielen wird das Lachen vergehen und sie versuchen einen Umstieg, jedenfalls habe ich es von vielen Händler mitbekommen, dass der Andrang in der letzten Zeit extrem angestiegen ist, erst Förderung, dann .... wir wissen worum es geht.

Ich versteh auch nicht, wieso "egal welche Mitarbeiter in Autohäusern" (außer der Ersatzteileverkauf) in 99% der Fälle so schlecht zu erreichen sind.

Das ist irgendwie keine Ausnahme, sondern die Regel .....

Vor allem wenn es um den Verkauf geht.

Ich hab auch viel hinterher telefoniert, aber verstehe was da los war.

Jetzt warte ich nur auf die Bestätigung der Übergabe, mal sehen wann das kommt, da ich mein altes Auto bis dahin fahre und dann auch das Kennzeichen übernehme natürlich mit + E :)

Hab es vorhin oben geschrieben...hier nochmal der Ausschnitt "Ich habe die Spiegelkappen über Aliexpress bestellt... erst skeptisch, aber als die ankamen, top Verarbeitung, keine Kratzer, keine Nasen/Unebenheiten in der Lackierung, sogar mit NFC Logo wie Original...kosten je Cover 29.00Euro... wer Interesse hat, nach Verkäufer KDAKNAYQ Car Store in der App suchen."

sorry, muss blind oder blöd sein :)

Wo hast du die denn gekauft, ich finde bisher immer nur die Klebeteilchen.

Danke dir