Schwarze Spiegelkappen tauschen

• Wann kommt dein Auto? Suche auch noch ein "Opfer" für eine kosten lose Tieferlegung 😂

Genannter, unverbindlicher Termin (Ende) Mai 2026. Tieferlegung habe ich mich noch nicht mit befasst, könnte u.U. mit einigen Problemstellungen behaftet sein. Das kann man dann notfalls vor Ort besprechen.

Danke aber für das Angebot und falls sich in der Zwischenzeit jemand findet ist das auch überhaupt kein Problem.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Warum lasst ihr nicht einfach folieren?

So bleibt der original Zustand erhalten und erhaltet noch einen kleinen extra Schutz vor Steinschlägen.

Vermutlich dürfte es auch günstiger sein? :/

Ich habe bei einem Folierer in meiner Nähe angefragt ... Kosten für beide Spiegel folieren 180Euro + 1 Tag in der Werkstatt. Sie müssen das Auto waschen, komplett trocknen lassen, es muss Zimmertemperatur haben und dann folieren + 40km hinfahren, irgendwie wieder nachhause kommen und am nächsten Tag wieder hin. Ist mir zu umständlich. Ich habe die Spiegelkappen über Aliexpress bestellt... erst skeptisch, aber als die ankamen, top Verarbeitung, keine Kratzer, keine Nasen/Unebenheiten in der Lackierung, sogar mit NFC Logo wie Original...kosten je Cover 29.00Euro... wer Interesse hat, nach Verkäufer KDAKNAYQ Car Store in der App suchen.

BYD Seal Excellence - Shadow Green

2 Mal editiert, zuletzt von TP0LD1 ()

• Ich habe bei einem Folierer in meiner Nähe angefragt ... Kosten für beide Spiegel folieren 180Euro + 1 Tag in der Werkstatt. Sie müssen das Auto waschen, komplett trocknen lassen, es muss Zimmertemperatur haben und dann folieren + 40km hinfahren, irgendwie wieder nachhause kommen und am nächsten Tag wieder hin. Ist mir zu umständlich.

Ich weiß ja nicht in welcher Arktis dein Folierer wohnt aber ne Halle sollte er haben und die ist im Normalfall auch beheizt. Zwar nicht übertrieben aber so das Folierungsarbeiten vollzogen werden können.

An einem Tag wurde meine komplette Teilfolierung für 800€ gemacht (siehe Signatur und das Eregbnis in meinem Thread). Da erscheint mir 180€ im Verhältnis nicht zu passen und das er kein gutes Zeitmanagement hat und sagt der Wagen muss nen ganzen Tag bleiben, spricht mMn auch nicht für ihn. Ich würde noch andere kontaktieren aber dich zwingt ja keiner. Wollte nur ne weitere Möglichkeit aufzeigen :)

• Kleines Update ... Ich habe mir bei Amazon so einen kleinen Spiegelabzieher/Saugnapfpistole für 10Euro gekauft. Habe gerade versucht auf die Schnelle das Glas mal zu entfernen, einfach zum testen. Das sitzt ziemlich fest... da ich es doch in Ruhe machen will, ohne Beschädigung schiebe ich es auf dieses Wochenende. Wenn das Glas unten ist, geht glaube ich alles ziemlich schnell :) Hoffe ich

• Wo hast du die denn gekauft, ich finde bisher immer nur die Klebeteilchen.

Danke dir

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Wo hast du die denn gekauft, ich finde bisher immer nur die Klebeteilchen.

Danke dir

Hab es vorhin oben geschrieben...hier nochmal der Ausschnitt "Ich habe die Spiegelkappen über Aliexpress bestellt... erst skeptisch, aber als die ankamen, top Verarbeitung, keine Kratzer, keine Nasen/Unebenheiten in der Lackierung, sogar mit NFC Logo wie Original...kosten je Cover 29.00Euro... wer Interesse hat, nach Verkäufer KDAKNAYQ Car Store in der App suchen."

• Hab es vorhin oben geschrieben...hier nochmal der Ausschnitt "Ich habe die Spiegelkappen über Aliexpress bestellt... erst skeptisch, aber als die ankamen, top Verarbeitung, keine Kratzer, keine Nasen/Unebenheiten in der Lackierung, sogar mit NFC Logo wie Original...kosten je Cover 29.00Euro... wer Interesse hat, nach Verkäufer KDAKNAYQ Car Store in der App suchen."

sorry, muss blind oder blöd sein :)

+++ Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile