So gut haben sie den Farbton aber nicht getroffen. ![]()
Schwarze Spiegelkappen tauschen
-
-
So gut haben sie den Farbton aber nicht getroffen.

dachte ich mir auch, oder wirkt es nur auf den Bilder mit den verschiedenen Winkel so?
-
dachte ich mir auch, oder wirkt es nur auf den Bilder mit den verschiedenen Winkel so?
Ist ein Hauch dunkler. Im Sonnenlicht fast gleich. Man sieht es nur bei genauem Hinsehen. Mal noch ein Frage zum Schiebedach. Finde leider nix. Aber offen über 60 fallen einem die Ohren ab vor Unterdruck. Gibt's da Abhilfe oder ist da was defekt ?
-
Ist ein Hauch dunkler. Im Sonnenlicht fast gleich. Man sieht es nur bei genauem Hinsehen. Mal noch ein Frage zum Schiebedach. Finde leider nix. Aber offen über 60 fallen einem die Ohren ab vor Unterdruck. Gibt's da Abhilfe oder ist da was defekt ?
Sorry, da bin ich raus, falsches Auto

Bei allen Autos die ich hatte, war immer ein Glasschiebedach dabei, da wurde es meist erst ab ca. 100 km/h störend,...
Was ich kenne (aber kein Freund davon) sind so "Windschilde" die man vor das Schiebedach montieren kann, hatten früher mehr die Japaner,...
-
Das ist leider so. Auch ohne jeglichen Defekt! 😉
-
Irgendein Fenster einen kleinen Spalt öffnen. --> Kein Unterdruck mehr.
Gleiches Problem entsteht ja, wenn man nur ein Seitenfenster öffnet.
-
Das ist leider so. Auch ohne jeglichen Defekt! 😉
Man soll eine Scheibe ca. 1 cm öffnen, dann wäre es vorbei. Fahre nachher Frau in den Wald, hört sich komisch an, ist aber so 😉 😜. Da teste ich mal.