Beiträge von Einsteiger
-
-
Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen
hab aber bisher nur bei Top geschaut.Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.
Die Rabattaktion ist nur noch sehr kurz, glaub bis Mitternacht aktiv,... nicht vergessen, weiß nicht ob ich es noch schaffe,...
-
Dito, Wunschkennzeichen am Freitag reserviert

Kann ich machen, aber weiß noch nicht, was es heute alles wird, hab keine große Motivation,... ich teile es auf, da manches hier, manches da dann doch deutlich günstiger ist.
Bei der Streamingbox bin ich echt unsicher, glaub für meinen Gebrauch brauche ich keine, ausser jemand von euch hat einen echt wichtigen Grund, dann bitte raus damit

Glaub das einzige wäre, die Shelly APP *g*
-
Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle

Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen

Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt

Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, dachte ich schreib mal meinen ersten Beitrag zu dem Thema.
Ich habe jetzt auch mehrere Händler angefragt und die Angebote lagen bis zu 2500€ auseinander 🙈
Habe zum Glück das beste Angebot von einem Händler in meiner Nähe bekommen.
Der bekommt auch noch zufällig diese Woche welche geliefert. ( 2026er )
Einen von den beiden will er auf‘s Autohaus Zwecks Probefahrten anmelden.
Der Zweite wäre für den Verkauf. Allerdings hatten sich schon 8 Leute zur Probefahrt angemeldet und die Chance ist sehr groß, dass von denen dann einer den Wagen kaufen möchte.
Deswegen bin ich jetzt das Risiko eingegangen und habe den Wagen ungesehen bzw. probegefahren gekauft. Kaufvertrag ist unterschrieben und gekostet hat er inkl. Zulassung 41970€.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube du machst mit dem Seal nichts falsch, ist wirklich ein bomben Auto!
Gefahren bin ich jetzt ein paar Konkurrenten und den Seal, hab mich für den Seal entschieden, weil er in Summe das beste Auto für mich und meine Anforderungen ist.
Immer gute Fahrt und das du den Wagen schnell bekommst!
-
-
Also mein Fahrzeug steht jetzt wohl seit Dienstag auf dem Hof. Nun hat er aber wohl so viele Fahrzeuge da, dass er die Fahrzeuge kaum bewegen kann.
Jetzt ist mein Verkäufer erstmal in den Urlaub gegangen und zum Glück wird es erst nach Rückkehr voran gehen.
Naja vielleicht schaffen wir es im April. Sonst wäre mein Wunschkennzeichen auch wieder weg 🤣
Ruf bei der Zulassungsstelle an, da kannst du es eigentlich länger reservieren lassen (3 oder 6 Monate).
Habe das auch so so gemacht, mit der Standardreservierung ist es immer nur kurzzeitig möglich.
Gibt doch so Handyspiele, Autos umparken

-
Und genau dafür hat es sich gelohnt:
Kann man die vom Winkel einstellen?
zB. das die Schrift immer 90° zum Auto ist (nur als Beispiel)
Bei meinen jetzigen Auto, kann man den Korpus bzw. die Linse drehen
-
Wird von innen verklebt, geht aber leicht um die Kante rum.
Genau das ist der Punkt der in der Installationsanleitung mMn nicht beschrieben wird, aber unbedingt nötig ist: Schauen, dass die Dichtung gleichmäßig umliegend über die Kante des Deckels geht.
Ich bestelle es mit, dann mal sehen,...
-
Ne, sichtbar ist das nicht! Also wenn, dann höchstens minimal.
dachte das geht um den Deckel drum herum, hab nur die Bilder gesehen, ich stelle gerade den Einkaufswagen zusammen, also wird sie innen verklebt,... verstanden.