Ich habe meine Doorlights bei Temu bestellt genau wie die Ladedeckel Dichtung (Seal U Dm-i?) passt beides hervorragend, die Deckeldichtung kann man aber ein wenig sehen, stört mich aber nicht, Hauptsache alles trocken. Die Lichter ausmachen wie gesagt, als ich mir gesagt habe das man unten sowieso nichts sieht sind die mir fast entgegen gesprungen und es ist nichts kaputt gegangen, man muss einfach nur den Mut haben um den Clip rein zu drücken genau am Rand.
Austausch der Bodenleuchten (Puddle Light)
-
-
-
Und genau dafür hat es sich gelohnt:
-
Und genau dafür hat es sich gelohnt:
Kann man die vom Winkel einstellen?
zB. das die Schrift immer 90° zum Auto ist (nur als Beispiel)
Bei meinen jetzigen Auto, kann man den Korpus bzw. die Linse drehen
-
Kann man die vom Winkel einstellen?
Laut Reddit kann man das.
Ich lasse aber erst einmal die Finger davon, bis meine Reserve Lights aus China da sind.
Leuchten mögen meine sanfte Art der Behandlung manchmal nicht besonders.

-
Elochso : Da hast du bei deinem Fahrzeug Glück gehabt!

Beim Seal ist es vorne einfach ☠️☠️💣💣🔪🔪
Glück, ich und Glück 😂😂😂😂 solltest du doch am besten wissen 😂. Aber warum ist das hintere Logo so schief🤔
-
Wird von innen verklebt, geht aber leicht um die Kante rum.
Genau das ist der Punkt der in der Installationsanleitung mMn nicht beschrieben wird, aber unbedingt nötig ist: Schauen, dass die Dichtung gleichmäßig umliegend über die Kante des Deckels geht.
Ja, wie gesagt, habe mir schon Mühe gegeben, saß auch megafest 🙄. Keine Ahnung, wieso Wasser reingekommen ist. Muss wohl trotzdem leicht versetzt gewesen sein. 😢