Warscheinlich Bestellbestätigung
Genau
Warscheinlich Bestellbestätigung
Genau
Ich kann endlich Vollzug melden!
Ein schöner Design wird nun in Ice Blue Tahiti meine Garage verschönern.
MJ 2025 genau wie ich ihn wollte, Lieferzeit für das 2026iger Modell war zu lange ![]()
Ich hoffe das ich Ihn schnell zugelassen bekomme und abholen kann.
Alles anzeigenIch kann endlich Vollzug melden!
Ein schöner Design wird nun in Ice Blue Tahiti meine Garage verschönern.
MJ 2025 genau wie ich ihn wollte, Lieferzeit für das 2026iger Modell war zu lange
Ich hoffe das ich Ihn schnell zugelassen bekomme und abholen kann.
Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle ![]()
Gw und viel Spaß mit dem tollen Vehicle
Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen ![]()
Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt ![]()
Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr ![]()
Hihi, danke dir, muss heute noch beim Ali Zubehör bestellen, Rabattaktion nutzen
Ach ich freue mich so sehr, lustigerweise steht seit ich die Bestellung unterschrieben habe das gleiche Auto auch wieder 20m von meiner Couch entfernt
Wollte zwar ausweichen mit einer anderen Farbe, aber Tahiti gab es leider nichts mehr
Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen
hab aber bisher nur bei Top geschaut.
Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.
Dito, Wunschkennzeichen am Freitag reserviert ![]()
Kann ich machen, aber weiß noch nicht, was es heute alles wird, hab keine große Motivation,... ich teile es auf, da manches hier, manches da dann doch deutlich günstiger ist.
Bei der Streamingbox bin ich echt unsicher, glaub für meinen Gebrauch brauche ich keine, ausser jemand von euch hat einen echt wichtigen Grund, dann bitte raus damit ![]()
Glaub das einzige wäre, die Shelly APP *g*
Mach mal bitte vor dem Bestellen ein Screenshot vom Warenkorb, überlege auch schon ein paar Gadgets für den Seal zu bestellen
hab aber bisher nur bei Top geschaut.
Btw: 3D Kennzeichen liegen schon, Wunschkennzeichen bei der Behörde reserviert.
Die Rabattaktion ist nur noch sehr kurz, glaub bis Mitternacht aktiv,... nicht vergessen, weiß nicht ob ich es noch schaffe,...
Ich sehe gerade, das viele Preise bei Nice BYD deutlich unter den Rabattpreise von Ali liegen.
Also mache ich heute nichts mehr, sorry.
Teilweise 30-40% Preisunterschiede bei mehr Arbeit ![]()
Ich werde langsam echt unruhig. Ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist aber dass ich jetzt seit zwei Wochen auf die Bestellbestätigung warte, macht mich kirre. Gerade bei den aktuellen Benzinpreisen ist es jetzt echt blöd wenn ich meinen Schluckspecht nutzen muss.
Bin auch am Überlegen ob ich das Kennzeichen schon mal reserviere. Kann man das immer wieder "verlängern"?
Ich werde langsam echt unruhig. Ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist aber dass ich jetzt seit zwei Wochen auf die Bestellbestätigung warte, macht mich kirre. Gerade bei den aktuellen Benzinpreisen ist es jetzt echt blöd wenn ich meinen Schluckspecht nutzen muss.
Bin auch am Überlegen ob ich das Kennzeichen schon mal reserviere. Kann man das immer wieder "verlängern"?
Reserviere es dir, wenn es abläuft direkt neu reservieren, oder nach der Reservierung auf dem Amt anrufen, da machen die auch eine Langzeitreservierung (3-6 Monate daraus).
Ich verstehe dich gut, hab jetzt auch seit Donnerstag für das Lagerfahrzeug teilweise hibbelig reagiert,... Ich stelle mal die Frage, was soll denn bei der Bestellung eines neuen Fahrzeugs schief gehen? BYD braucht den Markt Europa um Wachstum bzw. kein Schrumpfen zu erleben.
Das wird schon und die Bestätigung kommt sicher bald! Viel Erfolg