moskito99 die neue https://github.com/yash-srivastava/Overdrive-release/ ist wirklich besser jetzt, fuer meinen teil brauche ich die electro app bzw die anderen alternativen nicht mehr.
Beiträge von 9000h
-
-
Kalkulation für den 26,6 kWh Akku:
- Nachzuladende Netto-Energie (20% auf 100%): 80 % von 26,6 kWh = 21,28 kWh.
- Ladeverluste: Bei der langsamen Ladung über die Steckdose gehen etwa 20 % bis 25 % der Energie als Wärme oder für die Bordelektronik verloren.
- Brutto-Energiebedarf (vom Stromzähler): Um 21,28 kWh im Akku zu speichern, müssen Sie bei 20 % Verlust ca. 26,6 kWh aus dem Stromnetz beziehen.
- Ladedauer:
- Bei 1,9 kW Nettoleistung: ca. 11,5 Stunden.
-
-
ja und wenn dieser Risiko Aufschlag nicht gerechtfertigt war gibt es später trotzdem nichts zurück.
-
hmm, nein sollte orignal BYD sein, hier noch zur reference
BYD Atto 3 V2L load testing - Vehicle-to-load power outputHallo, ich möchte meine Erfahrung mit dem BYD SEAL U DMI teilen^. Da kein V2L kabel mitgeliefert wurde habe ich enen Adapter für 18,- € bei ALI Express…forum.cleanenergyreviews.info -
so sollte der original Adapter von innen sein
-
der linke teil ist der Adapter, also nur ein Widerstand
-
hmm, der hier reicht auch und funktioniert wie viele andere
EVqiaoyi Typ2 V2L Entladeradapter 16A 3,5 kW Typ2 Auto-Entladestecker mit EU-Buchse für Camping, BYD Jaecoo MG Renault - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comaliexpress.com -
die LFP Starterbatterie scheint auch der Seal U DMi zu haben, und so sieht die LFP aus
-
Hmm, das sollte doch bei den Fahrzeugen auf der Website oder wenigstens in der APP stehen, diesen Social Media kram liest oder verfogt doch nicht jeder.