Hi, ich nochmal, habe die APK´s im Netz zusammengesucht. Weiß aber nicht für welche android Version.
Ist schon sch....., wenn man keine Ahnung hat.
Hi, ich nochmal, habe die APK´s im Netz zusammengesucht. Weiß aber nicht für welche android Version.
Ist schon sch....., wenn man keine Ahnung hat.
Lässt sich in dem Seal MJ26 die Anzeige im Fahrer Display so modifizieren, dass diese wieder so „aufgeräumt“ wie beim vFL ist?
Du kannst via sideloading beliebige Inhalte anzeigen lassen. Das Cockpit und HUD sind einfach weitere angeschlossene Bildschirme für das installierte Android.
Beispiel für einen Ansatz:
https://github.com/Kiroha/byd-dashcast
oder auch sealnav
Leider gibt es aber aktuell keine Möglichkeit ab Werk. Wir sind einen MJ25 Probe gefahren und haben nun den MJ26 gekauft und mussten leider ebenfalls feststellen, dass die meisten Funktionen fehlen. Der Vorgänger hat auch die CarPlay-Navigation im Cockpit angezeigt.
Hat jemand das hier schon auf einem Seal probiert? https://www.youtube.com/watch?v=UlTqWwfzwnk
Ich komme grad leider nicht dazu das auszuprobieren ![]()
wenn wireless ADB nicht schon enabled ist kann man damit nichts installieren.
Hallo zusammen,
ich habe mein Seal U DM-i mit der Anleitung von edi_man freigeschaltet. Danke für die tolle Anleitung!
Nun habe ich Freedom / Di+ installiert, allerdings wird mir angezeigt, dass die Version abgelaufen ist.
Gibt es hierzu irgendwo eine neuere Version oder Alternative-Apps? Mir geht es vor allem darum, die Navigation auf das Fahrerdisplay zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gude!
Wollte mich eben an die Installation machen, aber leider finde ich nicht die benötigten APKs, kann mir da einer eine Sammlung bereitstellen?
edi_man Leider sind deine Links in der Anleitung nicht mehr verfügbar, hattest du ja deaktiviert. Auch die Links bei bydhack sind tot.
Mir würde auch Quellen reichen wo ich die APKs finde
LG
Habe heute meinen Seal U DMi mit der QR-Code-Methode freigeschaltet. Musste zwar rund 20 Euro an einen „Mitarbeiter“ von BYD nach China senden, aber dieser hat mich zügig per Chat über Telegram durch sämtliche Schritte geführt und mir sogar erklärt, wie ich im Anschluss ganz einfach Apps per Smartphone auf das Tablet übertragen kann.
Dafür, dass ich weder einen Computer noch einen USB-Stick, Downgrade oder Reboots durchführen musste, bin ich mit dieser Option mehr als zufrieden. Die gesamte Freischaltung war innerhalb von zwei Minuten erledigt.
Habe übrigens die Version 13.1.33.2602030.1.
Habe heute meinen Seal U DMi mit der QR-Code-Methode freigeschaltet. Musste zwar rund 20 Euro an einen „Mitarbeiter“ von BYD nach China senden, ….
wieso 20 Euro ?
(wer was das)
eigentlich nehme die nur 10 $
wieso 20 Euro ?
(wer was das)
eigentlich nehme die nur 10 $
Ich hatte jeweils zwei Leute angefragt, deren Namen hier im Forum auch schon gefallen sind. Die wollten beide um die 20 € haben.
10 $ sind wohl für China-Fahrzeuge, wurde mir gesagt, und bei globalen Fahrzeugen würde es entsprechend mehr kosten.
Ob nun 10 oder 20 € ist mir im Grunde auch egal. Der Herr hat mir super geholfen, von daher ist für mich alles bestens. 👍