Verbrauch ist eine andere Sache, aber eine technische Angabe im Prospekt sollte schon passen. Durch solche falsche Angabe ergibt sich ein ganz anderer Nutzen des Fahrzeuges. Ich fahre paar Mal 800km am Stück mit der Familie , mit der AhK müsste ich den Proviant schon Rationieren 😅, von Fahrrädern ganz zu schweigen. Mit den 150Kg Stützlast hätte ich 4 Fahrräder tragen können, das fällt nun aus. Bordausstattung ist dann eine Waage 🤣.
Zulässige Gesamtmasse sehr gering
-
-
Verbrauch ist eine andere Sache, aber eine technische Angabe im Prospekt sollte schon passen
Der Verbrauch ist eine technische Angaben in einem Prospekt, welcher passen sollte 😄
Aber sei es drum, ich bin doch völlig bei Dir, dass BYD entweder wissentlich die Unwahrheit im Prospekt verkündet oder unwissentlich weil sie ?vielleicht dumm? sind. Ich weiß nicht was mir lieber ist.
Und wir haben vor Eigentumsübergang keine Möglichkeit, diese Dinge mit vernünftigem Aufwand zu prüfen. Wenn selbst der Verkäufer/ Händler keine Antwort hat....
-
Hoffentlich erkennt die Polizei nicht welches finanzielle potenzial im wiegen voll besetzter seal u‘s steckt….
Da würden die Bußgelder nur so fließen!
Was denkt sich Byd eigentlich dabei ein derart großes Auto mit einer derart minimalen Nutzlast zu typisieren? 💩
-
Ich glaube andere sind oder waren da auch nicht besser, siehe MB W140 damals für Helmut K..
-
Hoffentlich erkennt die Polizei nicht welches finanzielle potenzial im wiegen voll besetzter seal u‘s steckt….
Was denkt sich Byd eigentlich dabei ein derart großes Auto mit einer derart minimalen Nutzlast zu typisieren? 💩
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Strafzettel gab es schon wegen zu breiten Auto auf linken Spur in der Baustelle. Wurde gefilmt und technische Daten abgeglichen. Ist einen Bekannten passiert.
-
-
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Strafzettel gab es schon wegen zu breiten Auto auf linken Spur in der Baustelle. Wurde gefilmt und technische Daten abgeglichen. Ist einen Bekannten passiert.
Ich fahre jetzt seit 44 Jahren mit verschiedensten Automodellen, niemals hatte ich eine Kontrolle wegen der höchstmöglichen Zuladung.
Außer mal mit einem damaligen 520er BMW BJ 1982 als ich mangels Anhänger Fliesen bis zum Dachhimmel gestapelt habe und auch den Kofferraum voll machte, der stand dann schon etwas komisch da 😂
Ansonsten schaut da IMHO niemand drauf, bei LKW oder Wohnwagen mag das ja möglicherweise so sein..
-
Pssssssssttt 🤫 nicht so laut 😉