Beiträge von moxpen
-
-
-
Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen😑
Wurde der Liefertermin dort auch nochmal bestätigt? Und weicht er von dem aus dem Kaufvertrag ab?
Ja wo ich Anfang Februar bestellt habe wurde 3 Monate Lieferung gesagt aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurde in der finalen Auftragsbestätigung die Lieferzeit auf 6 Monate zum Juli datiert.
Das einzig gute war dass wir mit der Auftragsbestätigung die FIN bekommen habe. Das heißt dass das Auto in China aktuell fertig produziert wurde und dort noch stehen kann
-
Hallo zusammen,
ich hab meinen am 21.03. bestellt und habe bis jetzt noch keine Info erhalten und auch keine Bestätigung. Habt ihr alle eine Bestätigung nach Unterzeichnung des Kaufvertrages erhalten?
Laut meinem Händler soll meiner im August abholbereit sein mit dem Hinweis dass er auch früher kommen könnte…
Wir haben 5 Wochen auf die Auftragsbestätigung gewartet.
Danach Lieferung innerhalb von 6 Monaten .
Anfang des Jahres bestellt geliefert soll im Juli
-
-
Hat jemand die FIN nach Ankunft der BYD Jinan am Sonntag schon erhalten?
-
Alles anzeigen
... und ich kucke alle verfügbaren Videos über das Auto auf Youtube ... jetzt schon zum 3ten Mal.

Aber die Unterschiede in den Aussagen der Händler sagt mir, das die genaugenommen garnix genaues wissen.
Ich habe am 14.02. bestell und zwar eine Auftragsbestätigung bekommen aber keine FIN. Laut einer Mail von vor 2 Wochen, soll mein Auto aber auf dem Seeweg sein. Angepeilter Termin Mitte Mai.
Ich warte halt einfach mal weiter, bis der Wagen wirklich beim Händler ist.
Früher konnte man noch mit der FIN das Auto orten für mehr Gewissheit
-
am 27.01.
Der Händler hat mir vor ca. 2 Wochen geantwortet, das er die FIN hat. Wie lange er sie schon hat, weiss ich nicht. (aber nicht länger als 6 Wochen)
Vielleicht war das Auto ja auf der BYD Jinan . Das Schiff ist am Montag in Deutschland eingetroffen
-
Alles anzeigen
Hallo Claus ,du hast hier irgendwas missverstanden, es hat keiner bestritten das die Jinan in WHV liegt, sie liegt am Braunschweig Kai und wird seit Mittag entladen, nach dem Mittagessen kam die Sikinos längsseits und hat die Jinan betankt.so nun sind wir alle up to date
Es ging um das Thema FIN Fahrzeugidentifikationsnummer, oder für deine Generation Fahrgestellnummer. Wir witzeln da schon seit mehreren Tagen ,wie gesagt lies dich rein, dann verstehst du das hier niemand was böses will, wir warten halt alle auf unsere Wagense *LOL* und damit wir nicht in Wehmut versinken sind die FIN dran.
hast du deine Bestellung schon eingetragen und bitte setze dein Fahrzeug in die Signatur ,damit wir wissen was du bestellt hast-.
LG aus dem Spreewald
ich bin noch BYD Forum Neuling. wie kann ich mein betselltes auto auch bei mir einfügen ?
-