Beiträge von moxpen
-
-
Hey wir kommen ganz aus der Nähe von dir, Schwanebeck. Wir haben am 12.03.26 einen
Seal U DMi bestellt, auch in MD bei Sternauto 🙂. Der Verkäufer sagte uns auch, dass es in Mai klappen könnte. Im Bestellformular steht sicherheitshalber 3. Quartal.
Hoffen wir, dass es im Mai klappt🙏🏼
VG Sabine
Wir haben auch bei bei Sternauto bestellt Anfang Februar.
Wie kann es sein dass sie euch den Mai in Aussicht gegeben haben und uns frühstens den Juli (Lieferung Hafen)
-
-
Hab heute den Anruf von BYD Köln bekommen das das Auto nach Problemen mit der Spedition endlich auf dem Hof steht und ich das Auto morgen schon abholen darf… bin mal sehr gespannt was mich nach der Arbeit erwartet und ob dran gedacht wurde die Allwetter Reifen aufzuziehen, durfte heute schon die Papiere holen. 169xxx
Glückwunsch.
Ich wünschte bei uns würde es auch so schnell gehen. Bestellt Anfang Februar. Stattdessen haben wir erfahren dass vor uns noch 20.000 bestellungen BYD sind.
Unser hat die Nummer 186xxx.
Lieferung wurde auf Ende Quartal 3 angepasst
-
-
Hast Du die Info von Deinem Händler oder woher glaubst Du, daß Dein Auto so spät verschifft wird? Habe auch Anfang Februar bestellt und Ende März die Info vom Händler bekommen, daß mein Auto schon auf dem Schiff ist.
Ich habe die Info von Händler zusammen mit der FIN Mitte März erhalten dass meine Auto produziert wurde und aktuell in China steht und es 2 bis 3 Monate dauern kann bis es verschifft wird. Tausende von Fahrzeugen warten in China auf die Verschiffung
-
Wo sind eigentlich die Fahrzeuge von der Jinan geblieben, die am 20.04. in Wilhelmshaven gelöscht wurden?. Ich denke unser Forum hat fast keinen davon abbekommen.!? 🤔
Ich habe Anfang Februar bestellt und meiner war auch nicht auf der Jinan.
Mein Auto wird erst im Juli verschifft da vor mir noch 20.000 weitere Bestellungen sind...
Zu viele Händler haben anfangs des Jahres vorbestellt somit keine Autos mehr da sind
-
Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN.

Die muss echt gut sein.

Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.
Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.
Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN.

Ich habe eine FIN .ist 186xxx wie kann es dann sein das meine Auto erst im Juli ankommt obwohl alle bis 185xxx bereits in Deutschland sind
-
Ich habe am 20 märz bestellt und darf ihn morgen in der früh bereits abholen. Unverbindlicher Liefertermin wäre 29. Mai gewesen.
Glückwunsch für die sehr schnelle Lieferung 👍
Wie kann da sein, dass es bei euch allen so schnell geht ?
Ich habe Anfang Februar bestellt und jetzt erst erfahren das mein Auto voraussichtlich im Juli im Hafen ankommen soll.
Noch Verzollung und co wird es erst im September abholbereit sein ....
-
also die Jahreszahl ist mal auf alle Fälle neu

Angeblich soll vieles neu sein...