Ihr seid schon auf Seite 2 und wie viele Kommentare waren jetzt zum eigentlichen Thema. ![]()
Beiträge von Sascha
-
-
So schlimm finde ich den jetzt auch nicht. Wäre aber nicht mein Fall. Ich mag es nicht kantig, sondern schön geschnitten wie z. B. der Seal.

-
Die International Mobile Equipment Identity (IMEI) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifizierung von Mobilfunkgeräten (GSM/UMTS/LTE/5G). Sie dient als digitaler Fingerabdruck des Handys und ist essenziell für die Sperrung bei Diebstahl, Versicherungsfälle oder Serviceanfragen.
-
Welche Version versteckt hier dahinter?
Du solltest die IMEI unkenntlich machen.
-
Und ab welcher Preisklasse?
Der BMW i4 kann das. Einer der Gründe, warum ich den in der engeren Wahl hatte. Der bleibt sogar an der roten Ampel selbstständig stehen.
-
-
Das haben wir im Jogger mit der Viofo ungefähr einmal im Monat. Hochwertige SD-Karte, läuft ansonsten einwandfrei und das schon seit 1-2 Jahren mit dem Formatieren. Ich würde mir da jetzt nicht zwingend Sorgen machen.
-
-
Ich finde es schade, dass es die Dashcam nicht auch mit 4k und Starvis 2 Sensor gibt.
-
Minderheiten sind das nicht, wenn einem mehrere von den aufgezählten Dingen so gut wie jedes Mal passiert, wenn man mal eine Stunde auf der Autobahn unterwegs ist.
Ich fahre halt sehr umsichtig und auch nur das was ich darf. Ich halte mich sogar an das Rechtsfahrgebot, selbst wenn nicht viel los ist. Das passt vielen nicht und dann kommt sowas dabei raus.