GrZeppelin Treponem1909 Vielleicht bekommt er ja meinen. Wir bekommen ja einen anderen, da unserer nicht "auffindbar" war. Ende der Fahrgestellnummer des ursprünglichen war 722. ![]()
Beiträge von Sascha
-
-
-
Ich dachte echt, dass die diesen Blödsinn nicht durchgezogen haben. Sry, da hab ich mich geirrt.
-
Ich dachte, dass China an diesem Punkt schon lange war. Dass erst jetzt mehr E-Autos als Verbrenner verkauft werden, wundert mich.
-
Da stimme ich dir zu.
Dieser Tankrabatt war auch das Dümmste, was die Regierung machen konnte. Die Ampel hat es damals aus guten Gründen dann doch nicht gemacht. Wieder ein Punkt, der belegt, dass die aktuelle Regierung schlechter ist, als die vorherige. (Ich fand die Ampel eh nicht so schlecht wie sie von allen gemacht wurde.)
-
Ist bei mir jetzt auch so. Zulassungsbescheinigung gestern abgeholt und erst am Abend die Rechnung erhalten (+ per Echtzeit überwiesen). Heute rufe ich an wegen Abholungstermin. Hoffe die haben am Dienstag auch Zeit, da da der Termin in der Zulassungsstelle ist.
War jetzt aber auch das erste Mal, dass das so gelaufen ist. Die beiden Neuwagen vorher hat immer das Autohaus für mich zugelassen.
Und Glückwunsch an Marktro ! Das ging ja mega schnell!
-
Schaut ganz gut aus! Kannst du nochmal Fotos in der Totalen machen?
Das waren jetzt die, die du im Kofferraum gefunden hast?
-
-
Bei dieser Ladegeschwindigkeit ist die Reichweite eh nicht so wichtig, finde ich. Den GT mit Allrad wurde ich aber definitiv direkt nehmen (als Ersatz für unseren Dacia Jogger), sollte ich denn irgendwann mal den Seal abholen können und dass wir dann damit auch zufrieden sind. Optik, Ausstattung und Ladeleistung sind wirklich großartig.
-
LanZet :Was möchtest du mit deinem Posting ausdrücken?
Dass die Linien nicht passen und es daher nicht der Dolphin sein kann, der enthüllt werden soll.