Ich habe im Dacia Jogger auch eine 2-Kanal verbaut. Wäre mir aber lieber gewesen wenn ich da jetzt nicht hätte viel am Seal machen müssen. Naja, wird es dann halt direkt ein Topmodell.
Beiträge von Sascha
-
-
Ist das denn sicher, dass das Kabel beim 2026er nicht mehr da ist?
-
Ich bin froh, dass das beleuchtete Logo nicht nach Deutschland gekommen ist. Ich mag auch keine beleuchteten PCs und Peripherie.
VW und glaube Audi haben das ja schon eine Weile und ich finde es irgendwie... affig. Ich möchte damit wirklich niemanden beleidigen, das ist nur meine persönliche Empfindung. Geschmäcker sind verschieden!
-
... bei fast gleichem Preis.
Ist das so? Ich habe nach kurzer Recherche eine Differenz von rund 10.000€ gesehen.
-
Ist der nicht hochgefahren? 🤔
-
Diese Akkus scheinen einfach eine komplette Fehlkonstruktion zu sein. Kann ja passieren und wenn man draus lernt und sofort reagiert auch nur für die ersten paar Geschädigten problematisch (wobei ich das nicht runterspielen will, da auch schnell Menschen dadurch sterben können). Ein Grund warum ich mich gegen Mercedes entschieden habe. Ich muss mich drauf verlassen können, dass man eine vernünftige Reaktion zeigt.
-
Sascha ....kann ich nix zu sagen! 🙄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
CvL DANKE! DAs ist ja eher kein Argument für den Kauf. Ob ich NMC selbst kaufen würde.... keine Ahnung! Wird ja sehr wahrscheinlich erst im Falle eines Unfalls mehr oder weniger zum Problem werden?! 🧐
Außer bei Mercedes EQA und EQB bis etwa BJ 2024...

-
Bin letztens unglücklicherweise über einen Stein gefahren und bin dann hinten aufgesetzt. Dabei ist die Heckstoßstange gebrochen. Weiß jemand vllt woher man eine neue bekommen ohne direkt zu BYD zu gehen?
Wo kommst du her? Falls es nicht zu weit ist, kann ich dir den hier empfehlen:
Smart Repair Center & WinTec Autoglas Partner OsterodeDer macht extrem gute Arbeit zum fairen Preis. Eigene Erfahrungen und kenne auch einige, die dort schon einen Schaden haben beheben lassen. Bei uns sieht man nichts mehr vom Schaden. Lack ist auch perfekt.
-
Da habe ich ja schon Bock drauf wenn ich meinen ST verkaufen will... das Problem ist, dass die hinteren Radläufe rosten, der Öffner der Heckklappe keine Funktion mehr hat und die Batteriekontrollleuchte geht gelegentlich an, obwohl die Lichtmaschine neu ist und problemlos lädt. Außerdem hatte mir vor einiger Zeit mal jemand, ich vermute mit einem Hammer, ein Loch in die Heckstoßstange geschlagen. Hab's gefixt aber der Lack ist hinten jetzt nicht perfekt. Also geht er leider nicht mehr als gepflegt durch. Ich werd's wohl direkt bei den freien Händlern versuchen, die es ja an jeder Ecke gibt.
Warst du auch im Ford-ST-Forum?