Sascha ….klingt nach Sternauto?! 😬
Nee ![]()
Aber ist doch in Ordnung. Auch wenn es für früher angekündigt war, war die Lieferzeit doch arg optimistisch. Jetzt hat man eine gute Lösung gefunden.
Sascha ….klingt nach Sternauto?! 😬
Nee ![]()
Aber ist doch in Ordnung. Auch wenn es für früher angekündigt war, war die Lieferzeit doch arg optimistisch. Jetzt hat man eine gute Lösung gefunden.
Aber falscher Bereich... ich wollte es nur erwähnt haben. ![]()
Sobald unser Seal da ist, werden wir dort auch mal anrufen, die Sache klären und sehr zeitnah hinfahren.
Auf dem Hof unseres Händlers steht ein grauer Seal... könnte sein, dass das unserer ist. Ich warte gerade auf Rückmeldung.
Habe das Update gestern eingespielt. Leider keine Besserung! Es betrifft wirklich nur den Bereich ab ca. 90 kmh. Mit 50 kann ich durchdrücken und er zieht problemlos durch.
Hast du das System nach dem Update mal aus- und eingeschaltet? Also Soft-Reset.
...oder die Rekustufe wechseln
Das habe ich auch gehofft. Das würde ich mir echt wünschen. Hoffentlich kommt das noch.
Schau mal hier
https://www.ahkautocar.de/0720…87.html?id_category=10524
Wenn das nicht zu weit ist ....oder man plant einen kurztrip mit der family von dem eingesparten Geld.
Sowas in Deutschland wäre toll. Ich habe da etwas Bedenken das im Ausland machen zu lassen. Was ist wenn die die Elektronik schrotten? Das wäre mir persönlich zu unsicher.
Da wir das Auto min. zehn Jahre fahren wollen, spielt das bei uns keine große Rolle. Der Restwert bei E-Autos ist aber aufgrund der schnellen Entwicklung eh etwas risikoreicher.
Kam für mich leider zu spät. Hätte so nochmal 2000€ sparen können. Hätte dann aber sonst wo das Auto abholen müssen und wie sich die lokalen Händler teilweise anstellen wenn das Auto nicht von ihnen ist, wissen wir ja mittlerweile.