Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?
Da bist du mit deiner Frage richtig:
Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?
Da bist du mit deiner Frage richtig:
Ja, in den Touristengegenden ist es ja noch auszuhalten, aber in etlichen Rand-Bezirken gehts schon zu wie in Kabul.😉
Wir hatten unsere Ferienwohnung nähe Reumannplatz. War dort schon recht international aber das stört uns nicht, solange man gut miteinander umgeht und das war der Fall.
Eine Schande, was aus dieser Stadt gemacht wurde.🥵
Was genau meinst du? Wir waren im November das erste Mal in Wien und waren begeistert! Nette Leute, tolle Gebäude, funktionierende Öffis, preislich deutlich günstiger, als wir erwartet haben.
Was geht denn da in Österreich gerade schief? Ich dachte wir haben mit der Reiche schon arg in die ***** gegriffen.
Als ob das wegen uns kommen wird. Diese Ideen liegen doch schon lange in den Schubladen unserer Lieblingslobbyisten. Einzig die Begründung, warum die Migranten Schuld daran sind, dass die Öl-Konzerne zu wenig Gewinn machen, fehlt wahrscheinlich noch.
Ich höre jetzt lieber auf... ![]()
Ich erwarte unter Reiche eher eine Öl-Konzerne-Ausgleichssteuer, da die unter den E-Autos mittlerweile schon stark leiden. Also das was wir nicht vertanken, müssen wir als Steuer nachzahlen.
Meine AHK inclusive Leitungssatz von GDW wurde gestern geliefert. Werde den Einbau heute selbst durchführen und berichten.
Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren und ob es Problemchen gibt. Anhängelast ist bei mir 750/1000 eingetragen in Schein.
Welchen Seal hast du? Comfort, Design oder Excellence?
Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.
In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.
Die IMEI würde ich schnell unkenntlich machen.
ZitatDie IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifikation von Mobilgeräten (GSM/UMTS). Sie dient der Sperrung gestohlener Handys durch Netzbetreiber, zur Garantieabwicklung und wird oft für Versicherungen benötigt.
edit: Da war ich zu langsam. ![]()