Beiträge von Sascha

Meine wurde zwei Tage nach Bestellung erstellt (aber dann vergessen und daher erst später verschickt) und auch bei allen anderen Auto-Bestellungen war es bisher so, dass die Bestätigung innerhalb weniger Tage da ist. Ich sehe da auch nicht das Problem drin, so eine Bestätigung zu erstellen.

Wenn ich aber genötigt werde 150m vor einem Fahrzeug auf die linke Spur zu fahren damit ich gemütlich meine Geschwindigkeit beibehalten kann, dann bin ich für den ein oder anderen ein Hindernis. Habe mal gelernt Abstand halber Tachowert macht bei 130km/h 65m und nicht 150m.

Halber Tacho bei Fahrzeugen, denen man bei gleicher Geschwindigkeit hinterherfährt. Wenn das Fahrzeug vor dir wesentlich langsamer fährt, bremst dich das Auto logischerweise runter. Zwischen 90 und 130 km/h hast du eine Bremswegdifferenz von 90 Meter. Wenn du das zum Sicherheitsabstand hinzurechnest, landest du bei 165 Meter. Der BYD macht also alles absolut richtig.

Wäre super wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Da ich selbst keinen habe, müsste ich das in "Auftrag" geben... da du ja aber scheinbar schon bedient wirst, ist das hoffentlich nicht schlimm. :)

Ansonsten wenn es wirklich nix auffälliges sein soll, dann wäre "in Wagenfarbe" auch noch eine Option:

Selbst das sieht definitiv besser aus als unlackierte Sättel die mit den Jahren dann so "anlaufen".

Da gebe ich dir Recht. Dann wohl doch grau

Ich danke dir. :)