Funktioniert da vielleicht noch der Sideload?
Beiträge von Sascha
-
-
BYD ist ja glaube auch der zweitgrößte Akkuhersteller der Welt. (korrigiert mich)
Dadurch ist BYD schon recht sicher im Sattel.
-
Zwischenzeitlich sah es auch wirklich nicht gut aus. Da hätte ich auch kein Geld darauf gewettet, dass BYD überlebt. Mittlerweile hat man die schwierigste Zeit aber glaube überstanden.
-
So wie ich das sehe, hat BYD den mit Abstand besten Akku am ganzen Markt. Allein das sollte BYD die nächsten Monate / Jahre einen enormen Schub bringen. Ich mache mir da aktuell auch keine Sorgen, sonst hätte ich den Seal auch gar nicht erst bestellt bzw. dort auch nicht in Aktien investiert.
-
Schöne Idee!
Landkreis Göttingen
Niedersachsen
PLZ ist mir etwas zu viel öffentliche Information.
-
Als wir vor ein paar Jahren die Inn gesehen haben, wie voll die war, da hätte auch ein Frachtschiff drauf fahren können.
Das war beängstigend, da dadurch ein totales Verkehrschaos war und wir direkt daneben standen... im Stau! Da war die Inn schon auf Straßenhöhe. Weniger cm mehr und die Suppe wäre unter uns drunter geflossen.
Irgendwie war die letzten drei Jahre immer Katastrophe wenn wir da waren. Erst in Seefeld der Murrenabgang über die Bahnstrecke, wo wir am Tag zuvor noch langgefahren sind. Im Jahr darauf die Inn und danach Murrenabgang und Blitzeinschlag in Sichtweite von unserer Ferienwohnung.
-
-
-
Der Goldhorn AB218 kostet 1800 bis 2000€.
Und schon klingt der bisher vorhandene Klang für mich hervorragend .

Den vorhandenen Bass muss ich die Tage noch etwas nach unten korrigieren, das hämmert doch etwas zu viel, durch die von mir vorgenommenen Einstellungen.
Ich stehe ja auf guten Klang aber für einen DSP ist mir das einfach viel zu teuer.

-
Ich denke du kannst auf Fahrradträger codieren und dann greifen die Einschränkungen nicht?