Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Seal - Anhängelast Stützlast usw.

• Wenn ich mit eine Kupplung hole, dann liebäugel ich mit der BRINK.

Da wird in der Anleitung auch schön drauf eingegangen, wie hier viele AHK Besitzer schon berichteten, dass die Steckdose dann "vertikal nach unten" installiert werden muss.

Das ist bei der BRINK, im Gegensatz zu anderen Kupplungen, schon passend beschrieben.

wo gibt es denn die einbauanleitung? auf deren homepage komme ich immer nur zu einer terminvereinbarung mit einem partner. auch wenn ich auf "selbst einbauen" klicke.

Und wenn ich das durchspiele, sollte da eigentlich der Preis stehen, tut es aber nicht.

Habe mir dann auch ein Angebot angefordert, aber auch da kommt kein Preis.

Interessant ist, ich kann dort den Rameder stützpunkt auswählen. Bei Rameder direkt kann ich aber keine Brink kupplung auswählen.

• wo gibt es denn die einbauanleitung?

ᐅ BRINK AnhÀngevorrichtung 4064000 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de

Interessant ist, ich kann dort den Rameder stützpunkt auswählen. Bei Rameder direkt kann ich aber keine Brink kupplung auswählen.

Joa vor eingen Monaten konnte man bei Rameder auch noch die Brink finden/war mit aufgelistet.

Irgendwann dann nicht mehr.

• Ich habe gerade mit Rameder telefoniert.

Die verbauen nur noch die, die auch auf deren Homepage zu finden sind.

Bei der GDW von unten gesteckt wird definitiv ein schnitt gemacht.

Bei der Towcar von hinten gesteckt wäre (angeblich) keinerlei Bearbeitung notwendig und die klappe geht zu.

• Bei der Towcar von hinten gesteckt wäre (angeblich) keinerlei Bearbeitung notwendig und die klappe geht zu.

Technisch einfach unmöglich. Da der originale Deckel nur nach unten zu weggenommen werden kann.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Sobald unser Seal da ist, werden wir dort auch mal anrufen, die Sache klären und sehr zeitnah hinfahren.

Auf dem Hof unseres Händlers steht ein grauer Seal... könnte sein, dass das unserer ist. Ich warte gerade auf Rückmeldung.

BYD Seal Excellence Facelift Indigo Grey / Schwarz (bestellt)

• Sobald unser Seal da ist, werden wir dort auch mal anrufen, die Sache klären und sehr zeitnah hinfahren.

Auf dem Hof unseres Händlers steht ein grauer Seal... könnte sein, dass das unserer ist. Ich warte gerade auf Rückmeldung.

Ich drücke dir die Daumen.

Du hattest auch im Februar bestellt?

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)