Beiträge von Sascha

Vielleicht könnt ihr auch einen eigenen Bereich bekommen? Dort dann für jedes "Haupt"modell ein Unterforum, wo ihr dann Teile posten könnt. Eure Preise scheinen ja recht fair zu sein, was ich mal grob überflogen habe. Da würde das Forum ja auch durch profitieren.

Ihr müsst da nur ein klares Konzept fahren, damit es immer den gleichen Look und Aufbau hat. Da meldet sich sonst mein innerer Monk und rastet aus. ^^

In der Auftragsbestätigung sollte dann der unverbindliche Liefertermin stehen.

Seit dem ich meinen Führerschein habe, bin ich beim ADAC. Habe das nie hinterfragt, ob das nötig ist. Jetzt wo ich gesehen habe, dass ich dadurch bei Aral Pulse zu halbwegs vernünftigen Preisen laden kann, ohne ein Abo abzuschließen, werde ich vermutlich auch weiterhin Mitglied bleiben, auch wenn ich ziemlich sicher nur selten unterwegs laden werde.

Die Kommunikation war bei meinem Händler jetzt auch nicht perfekt aber ok. Ich war persönlich da, habe dann per Mail das Ok gegeben und den Kaufvertrag bekommen. Unterschrieben, hingeschickt und am nächsten Tag gefragt wie es weitergeht, auch wegen Auftragsbestätigung. Die sollte innerhalb von zwei Tage kommen. Eine Woche später (letzten Freitag) habe ich dann per Mail nachgefragt weil noch nicht da. Keine Reaktion. Heute angerufen und fünf Minuten später die Bestätigung per Mail bekommen.

Das ist also der aktuelle Stand.

Solltest du drei Wochen nach Vertragsunterzeichnung keine Bestätigung bekommen haben, müsstest du eigentlich zurücktreten können, wenn ich mich nicht irre. Musst du mal nachlesen. Ich bin ja kein Anwalt... ;)

Alles unter 400 PS ist echt lächerlich. :D
    Ich habe mit 50 PS angefangen, dann 130 PS, danach 250 PS und da musste ich die Verdoppelung einfach fortführen. :saint:
    Nur Spaß. Alles über 300 PS hätten mir gereicht.

Da ich nun endlich die Auftragsbestätigung habe, wird das ganze für mich realer. Ich bin schon sehr gespannt, in wie weit der Unterschied zum i4 ausfällt. Der stellt für mich eigentlich das Optimum dar, was Software, Fahrwerk und Komfort angeht. Schauen wir mal wie sich der Seal da schlägt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.