Beiträge von Dannyje
-
-
Die chinesische BYD app oder wirklich die online api? Wo findet man die denn? Composer 2.5 ist wirklich auch echt gut für den Preis in cursor
-
Was jetzt klappt oder dazu gekommen ist.
- Temperatur via API vom Fahrzeug und nicht mehr via Internet
- Logfiles für Abstürze und generelle Info
- Anzeige aller API Infos
- Live Trip
- SOH über zwei verschiedene Berechnungen. Es gibt noch einen dritten Ansatz der zum Wert via OBD2 passt, da schraube ich noch dran. Der OBD2 Wert ist ein fixer Wert, meine zwei Berechnungen basieren auf Remaining Battery Power in Relation zu % und Nennkapazität. Der Wert schwankt je nach Akku%.
Woher hast du eigentlich die ganzen Infos zur auto API? Findet man das irgendwo auf einer Website oder hast du selbst angefangen einfach nach broadcast intents zu schauen
-
-
Beim Seal U sowie beim Dolphin ist auch original kein Kabel verlegt. Das zu verlegen dauert 20min beim Seal U und 49min beim Dolphin obwohl man die gesamte Mittelkonsole ausbauen muss um ans Steuergerät zu kommen.
Gibt etliche Videos auf YT (hoffe für MJ26 auch schon) und ist auch für den Laien machbar.
Hast du ein Video für das MJ26 gefunden? Ich habe selbst mal danach gesucht und nichts gefunden

-
Zu deiner Dashcamfrage: Bei unseren MJ26 ist der Kabelstrang nicht mehr im Auto verlegt. Aufwand für Einbau somit deutlich höher. Es gibt aber dennoch die Möglichkeit die originale Dashcam einzubauen, wenn auch teurer oder halt zeitintensiver…
Dass das Kabel beim MJ26er fehlt ist auf jeden Fall so bestätigt?
-
Da bin ich ja mit der Farbe garnichtmal so schlecht davon gekommen. Danke!
-
Hallo Zusammen! ich würde gerne mal einen Überblick darüber kriegen, wie viel die Händler im durchschnitt für einen Seal Excellence nehmen. Nachdem ich bei einigen Autohäusern angefragt hatte, kamen dort teilweise wilde Preisspannen heraus. Ein Autohaus wollte 47k incl. Auslieferung (verrückt). Da wo ich am ende bestellt hatte, zahle ich ca. 42k mit der geänderten Farbe (Atlantis Grey) incl. Auslieferung. Günstiger habe ich es in NRW leider nicht gefunden... Vielleicht wäre es generell mal interessant, in der Bestellungsliste ein Feld "Kaufpreis" hinzuzufügen? Dann könnte man vielleicht besser verhandeln

-
Also da liegt im Speicher einfach eine Art SQLite DB rum? Ist ja Interessent, muss ich mir auch Mal an schauen....
-
Hey, kurze Frage, über welche API kriegst du die Daten vom Seal in die App? Gab es dazu irgendwo offizielle Dokumentation oder hast du einfach danach selbst gesucht?