Hallo Zusammen! ich würde gerne mal einen Überblick darüber kriegen, wie viel die Händler im durchschnitt für einen Seal Excellence nehmen. Nachdem ich bei einigen Autohäusern angefragt hatte, kamen dort teilweise wilde Preisspannen heraus. Ein Autohaus wollte 47k incl. Auslieferung (verrückt). Da wo ich am ende bestellt hatte, zahle ich ca. 42k mit der geänderten Farbe (Atlantis Grey) incl. Auslieferung. Günstiger habe ich es in NRW leider nicht gefunden... Vielleicht wäre es generell mal interessant, in der Bestellungsliste ein Feld "Kaufpreis" hinzuzufügen? Dann könnte man vielleicht besser verhandeln ![]()
Beiträge von Dannyje
-
-
Also da liegt im Speicher einfach eine Art SQLite DB rum? Ist ja Interessent, muss ich mir auch Mal an schauen....
-
Hey, kurze Frage, über welche API kriegst du die Daten vom Seal in die App? Gab es dazu irgendwo offizielle Dokumentation oder hast du einfach danach selbst gesucht?
-
Hier hat letztens jmd berichtet, dass die dann durchgehend bimmelt wenn verdeckt
Sprich man muss sie jedes mal beim Starten aus schalten im Menü?
-
Alles anzeigen
Naja, der Frunk ist größer geworden. Das ist positiv.
Deckel finde ich nicht so wichtig.
Felgen hübscher
Drehendes Display nutzt man eh nicht.
Fahrerüberwachung ist wirklich ein Nachteil.
Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die Innenraumkamera? Habe zumindest bei einem Modell aus einem anderen Land da so eine Verdeckung gesehen die man schließen konnte
-
-
Moin
Habe auch die exakt gleiche Bestätigung erhalten, lediglich schon Anfang März. Das mit der Auftragsnummer habe ich mich auch schon gefragt.
Hm, ich hab auch bei Bleker über Carwow bestellt gehabt, da habe ich nur per E-Mail ein "Auto wurde bestellt" bekommen. Bestellt habe ich Mitte Februar, auf Nachfrage kam leider kein Update zu Lieferung, BestellNr. oder FIN.
-
-
-
Kurze Frage an die Besitzer des MJ26: Waren bei euch noch die Kabel / V2L Adapter dabei? Auf der österreichischen Seite findet man ja die Broschüre, in der das extra kosten soll (https://www.bydauto.at/downloads). Ich hoffe dass es bei uns anders ist.... Der Händler hatte mir gesagt, dass es dabei sein sollte, jedoch steht es nicht im Kaufvertrag drin....