Hier hat letztens jmd berichtet, dass die dann durchgehend bimmelt wenn verdeckt
Sprich man muss sie jedes mal beim Starten aus schalten im Menü?
Hier hat letztens jmd berichtet, dass die dann durchgehend bimmelt wenn verdeckt
Sprich man muss sie jedes mal beim Starten aus schalten im Menü?
Alles anzeigenNaja, der Frunk ist größer geworden. Das ist positiv.
Deckel finde ich nicht so wichtig.
Felgen hübscher
Drehendes Display nutzt man eh nicht.
Fahrerüberwachung ist wirklich ein Nachteil.
Gibt es eigentlich eine Abdeckung für die Innenraumkamera? Habe zumindest bei einem Modell aus einem anderen Land da so eine Verdeckung gesehen die man schließen konnte
Moin
Habe auch die exakt gleiche Bestätigung erhalten, lediglich schon Anfang März. Das mit der Auftragsnummer habe ich mich auch schon gefragt.
Hm, ich hab auch bei Bleker über Carwow bestellt gehabt, da habe ich nur per E-Mail ein "Auto wurde bestellt" bekommen. Bestellt habe ich Mitte Februar, auf Nachfrage kam leider kein Update zu Lieferung, BestellNr. oder FIN.
Kurze Frage an die Besitzer des MJ26: Waren bei euch noch die Kabel / V2L Adapter dabei? Auf der österreichischen Seite findet man ja die Broschüre, in der das extra kosten soll (https://www.bydauto.at/downloads). Ich hoffe dass es bei uns anders ist.... Der Händler hatte mir gesagt, dass es dabei sein sollte, jedoch steht es nicht im Kaufvertrag drin....
Oh ne sie geben 30-80% an. Uff.
Sehe ich das richtig? Angegebene Ladezeit 26 minuten? Hat sich da doch etwas geändert?
Hallo Dannyje, Paupa, PhilippFL, sukram1978 und Uran234, könnt ihr nicht bitte in euer Profil reinschreiben welches Fahrzeug ihr habt? Das erleichtert die Antworten
.
Danke
Gruß Gerd
Ich dachte ich schreibe es erst rein, wenn es auch geliefert wurde aber ok, mache ich ![]()