Ich hätte ja gerne mal eine sportlichere Variante des Instrumentendisplays wie beim Sealion, wo man links und rechts diese zwei Kreise hat, rechts dann für die Geschwindigkeit quasi ein Tacho und links die Leistungsanzeige
Beiträge von Dannyje
-
-
Alles anzeigen
Moinsen, ich melde mich hier auch mal.
Ich habe am 31.03.2026 meinen Seal Excellence bestellt.
Voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.09.2026
Vor einer Woche habe ich von meinem Händler die Info bekommen das mein Auto bereits im Hafen angekommen ist.
Was ist eure Erfahrung wie lang es jetzt wohl noch dauert bis mein Auto beim Händler (Sittensen) ankommt?
Bei mir waren es 3 Wochen danach
-
-
Alles anzeigen
Edit:
Habs jetzt nochmal über corporate benefits konfiguriert und komme auf ca. 42.200 inkl. Atlantis Grey. Das wäre somit 1.000€ günstiger als beim Händler vor Ort. Müsste nur 3 Stunden zum Händler fahren. Geht eigentlich.
Neuwagen Kiefer ist hier öfter mal gefallen. Spricht etwas dagegen dort mal anzufragen? Nee warte...der ist auch nur 600€ günstiger und ich müsste durch die ganze Republik fahren
.Ansonsten starte ich mal die Bestellung über corporate benefits.
Ist es normal, dass Corporate Benefits auch beim gleichen Portal unterschiedliche Rabatte anbietet? Wenn Ich in der Platform alles eingebe, lande ich bei 43400€ (Seal Listenpreis mit Atlantis Grey 55090€, dann Haken bei Auftragsprämie Excellence). Carwow war witzigerweise bei mir am günstigsten mit 42200 inkl. Hauslieferung und der Farbe.
-
-
So, Auto aus der Werkstatt zurück, alles wieder gut (Kamera vorne defekt wegen einem idioten vor mir, der an der Ample rückwärts fuhr). Schaden am Ende 4700 eur (neue Cam, Front, paar Teile dahinter, Kabelbaum...). Bis auf defekte Kamera und leicht eingedrückten Nummernschildhalter, hat man gar nix gesehen

v4.2 eben gepusht.
- Fixed display km on bar charts per month and week
- Small UI fixes
- Fixed backup & recovery (stored in download folder with time and date)
Hattest du die Dashcam und konntest es beweisen?
-
Dannyje ....die DEKRA betitelte es bei Summsi als ausreichend und branchenüblich. Mehr machen kann man sicherlich immer, aber ich hab es doch gelassen. Wenn du ein fachmännisches Urteil möchtest, fahr doch da (DEKRA, TÜV) kurz vorbei und hol dir ne Einschätzung. Die paar Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett. 🤞😬
Findet man das bei der DEKRA auf der Website, oder war das auf dein geprüftes Auto bezogen? Danke für die Antwort ebenfalls!
-
Was haltet ihr von einer Unterbodenversiegelung in DE? Mein Autohaus selbst macht es wohl nicht, sollte ich da auf die Suche gehen, oder seht ihr da keine größeren Probleme?
-
-
Die chinesische BYD app oder wirklich die online api? Wo findet man die denn? Composer 2.5 ist wirklich auch echt gut für den Preis in cursor