BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Moinsen, ich melde mich hier auch mal.

Ich habe am 31.03.2026 meinen Seal Excellence bestellt.

Voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.09.2026

Vor einer Woche habe ich von meinem Händler die Info bekommen das mein Auto bereits im Hafen angekommen ist.

Was ist eure Erfahrung wie lang es jetzt wohl noch dauert bis mein Auto beim Händler (Sittensen) ankommt?

BYD Seal Excellence MJ. 26

Bestellt am 31.03.2026

Geplantes Lieferdatum 06.09.2026

• Bei mir waren es 3 Wochen danach

• Zwischen 3 Tagen und 3 Monaten scheint alles dabei zu sein. Viel Erfolg. :)

• Lennart87 ..... normalerweise bis zu etwa 4 Wochen. Allerdings gab es hier im Forum (natürlich nicht verifizierbar) Berichte, dass es derzeit auch etwas länger dauern könnte, da sowohl die Aufbereitung als auch der Transport zu den Händlern stark ausgelastet ist. 🤞😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Ich befinde mich in Woche 5 seitdem es in Deutschland ist. Noch kein Update das er beim Händler angekommen ist. Vor. Lieferdatum ist auch überschritten

• Meiner soll sich seit dem 17.06.2026 am Hafen langweilen, also über 10 Wochen schon :(

BYD Seal Design 2026 am 10.04.2026 bestellt in Indigo Grey, schwarzer Innenraum und Allwetterreifen :)