Preisvergleich für einen Seal Excellence

• Danke für die schnellen Rückmeldungen :)

Ich hatte mal einen Seat leon in schwarz. Das war ein ganz schreckliche Farbe. Kein Metallic. Ich glaube auch kein Mehrschiichtlack. Empfindlich wie verrückt. Sowas will ich nie wieder haben. Dachte das grau wäre auch so. Hat auf den Bildern wenig Tiefe irgendwie.

Ich hatte über benefits einige Fahrzeuge angefragt:

- Mazda 6e (war aber teurer als online und beim Händler vor Ort)

- Opel Grandland (auch wieder teurer als regulär online)

- BYD Seal (noch keine Rückmeldung) Verspreche mir aber nicht all zuviel.

Bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig…

• Edit:

Habs jetzt nochmal über corporate benefits konfiguriert und komme auf ca. 42.200 inkl. Atlantis Grey. Das wäre somit 1.000€ günstiger als beim Händler vor Ort. Müsste nur 3 Stunden zum Händler fahren. Geht eigentlich.

Neuwagen Kiefer ist hier öfter mal gefallen. Spricht etwas dagegen dort mal anzufragen? Nee warte...der ist auch nur 600€ günstiger und ich müsste durch die ganze Republik fahren =O .

Ansonsten starte ich mal die Bestellung über corporate benefits.

• Ist es normal, dass Corporate Benefits auch beim gleichen Portal unterschiedliche Rabatte anbietet? Wenn Ich in der Platform alles eingebe, lande ich bei 43400€ (Seal Listenpreis mit Atlantis Grey 55090€, dann Haken bei Auftragsprämie Excellence). Carwow war witzigerweise bei mir am günstigsten mit 42200 inkl. Hauslieferung und der Farbe.

• Bei mir ändert sich der Preis je nach Auslieferungs-PLZ. Auch sind die Boni unterschiedlich hoch. Ich habe mir einfach mal das Günstigste zusammengesucht :D . Bitte um Kaufunterlagen und Lieferzeit ist raus. Bin gespannt...

Carwow war bei mir am Teuersten mit ab 43.000€ bis teilweise 47.000.

• Moin zusammen,

ich habe meinen Seal Excellence MJ 26 im August in Köln gekauft und hatte Glück, dass ich den auch sofort bekommen habe, da dass deren neues Vorführfahrzeug werden sollte :S

Bezahlt habe ich 43.500 und mit der Prämie komme ich auf 40.500.

• Moin zusammen,

ich habe meinen Seal Excellence MJ 26 im August in Köln gekauft und hatte Glück, dass ich den auch sofort bekommen habe, da dass deren neues Vorführfahrzeug werden sollte :S

Bezahlt habe ich 43.500 und mit der Prämie komme ich auf 40.500.

Glückwunsch! Ich warte noch auf das finale Angebot und auf die Lieferzeit. Das Letzte was ich gehört habe war 7 Monate :cursing:

• Glückwunsch! Ich warte noch auf das finale Angebot und auf die Lieferzeit. Das Letzte was ich gehört habe war 7 Monate :cursing:

Vielen Dank :) War auch ein wenig ein Kampf den zu kriegen, weil die deren Vorführfahrzeig erst mal nicht verkaufen wollten ^^ Musste gut auf den Herren einreden damit es dann doch ging :D

• Am 31.8 sind viele Rabatte bei Corporate benefits weg gefallen. Habe Mitte August für Indigo Grey 40500 gezahlt . Listenpreis 53990

• Am 31.8 sind viele Rabatte bei Corporate benefits weg gefallen. Habe Mitte August für Indigo Grey 40500 gezahlt . Listenpreis 53990

Das ist doch ein super Preis!

Ich habe gestern auch die Info eines Händlers, dass die "Sommeraktion" weggefallen ist. Auch sind einige Preise bei Mobile sofort um tausend Euro teurer geworden. Meine Unterlagen wurden ja am 31.08 über corporate benefits an den Händler weitergeleitet. Ich bin gespannt, ob ich den Preis noch bekomme ^^ . Wenn nicht, dann geht die Suche halt weiter.

Aber ich denke schon, dass BYD Auto verkaufen möchte. Und solange der Tesla SR die Angebote hat, wird BYD mitziehen.

Edit: Bei corporate benefits hat sich aber an den Preisen nichts geändert. Zumindest nicht bei mir.