Hallo Zusammen! ich würde gerne mal einen Überblick darüber kriegen, wie viel die Händler im durchschnitt für einen Seal Excellence nehmen. Nachdem ich bei einigen Autohäusern angefragt hatte, kamen dort teilweise wilde Preisspannen heraus. Ein Autohaus wollte 47k incl. Auslieferung (verrückt). Da wo ich am ende bestellt hatte, zahle ich ca. 42k mit der geänderten Farbe (Atlantis Grey) incl. Auslieferung. Günstiger habe ich es in NRW leider nicht gefunden... Vielleicht wäre es generell mal interessant, in der Bestellungsliste ein Feld "Kaufpreis" hinzuzufügen? Dann könnte man vielleicht besser verhandeln ![]()
Preisvergleich für einen Seal Excellence
-
-
Auf mydealz.de sind eigentlich immer die aktuellen Angebote.
Aktuell 40.889€ für den Excellence.
-
Da bin ich ja mit der Farbe garnichtmal so schlecht davon gekommen. Danke!
-
Über Corporate Benefits bekommst du den Excellence für knapp unter 40.000€ aktuell.
-
Moin
über das Benefitsprogramm meines Arbeitgebers 40.541,90 € inc Haustürlieferung. War bis gestern sogar noch für knapp unter 40.000€ drin.
-
Glückwunsch wer da zuschlagen kann!
-
Kam für mich leider zu spät. Hätte so nochmal 2000€ sparen können. Hätte dann aber sonst wo das Auto abholen müssen und wie sich die lokalen Händler teilweise anstellen wenn das Auto nicht von ihnen ist, wissen wir ja mittlerweile.
-
Kam für mich leider zu spät. Hätte so nochmal 2000€ sparen können. Hätte dann aber sonst wo das Auto abholen müssen und wie sich die lokalen Händler teilweise anstellen wenn das Auto nicht von ihnen ist, wissen wir ja mittlerweile.
Mag sein, aber das wird sich sicher auch geben,... zumindest mit meiner alten Weltanschauung, wenn deren Werkstätten leerer und leerer werden, werden sie froh sein, henn noch jemand zu Besuch kommt
-
Mag sein, aber das wird sich sicher auch geben,... zumindest mit meiner alten Weltanschauung, wenn deren Werkstätten leerer und leerer werden, werden sie froh sein, henn noch jemand zu Besuch kommt
Stimmt du hast eine alte Weltanschauung. Sind doch mittlerweile alles mehrmarkenhändler und die platzen aus allen Nähten.Und dann noch der facharbeiterschwund.....
Ist halt einfacher sich als Influenzer durch zuschlagen

-
Ich bin bei dir, jedoch denke ich da in längeren Zeiträume, wenn die ganzen "Infektionsherde" niemanden mehr haben, der ihnen noch Geld hinten rein schiebt, weil dieses ganze Geld auch erst einmal irgendwo "erarbeitet" werden muss. Wenn es keine Mechatroniker mehr gibt, brauchst du ihnen auch keine Videos zu dem neusten Werkstatttrend mehr machen *g*
Aber ich denke, dass die Preise die hier aktuell geschrieben werden auf seriösen Plattformen toll sind, letztens mal wieder bei mobile reingeschaut, da hatte ich den gegenteiligen Eindruck....