CPD endlich dauerhaft deaktivierbar. Herrlich. Es dankt ein ewiger Single.
Mag das Update jetzt schon ![]()
Mag das Update jetzt schon ![]()
Mag das Update jetzt schon
wenn da nix ist/sitzt/liegt, dann sollte da doch nix alarmieren? ![]()
Ich hab damit bisher noch nie Probleme gehabt.
Also beim rumsitzen im Auto ist sie schon mal dann und wann bei mir angegangen.
Also beim rumsitzen im Auto ist sie schon mal dann und wann bei mir angegangen.
Ging mir genauso. Das ist echt nervig. an sich eine gute Sache, Stichwort vergessenes Kind im Sommer. Aber ich habe kein Kind und die Kinder, die ich transportiere, sind alt genug, damit sie selbstständig aussteigen. Von daher bin ich froh, wenn das einfacher geht.
Mag das Update jetzt schon
Hatte ich bisher via Overdrive Jobs gemacht. Bei jedem Ausschalten des Fahrzeuges, wird es abgeschaltet. Zwar auch keine Kinder, aber einen Hund, und da nervt es auch, wenn man nur mal den 2 Min im Auto lässt. Mit der Freundin ging es auch mal los, als ich beim Döner stand. Wirklich coole Änderung.
Ich hätte ja gerne mal eine sportlichere Variante des Instrumentendisplays wie beim Sealion, wo man links und rechts diese zwei Kreise hat, rechts dann für die Geschwindigkeit quasi ein Tacho und links die Leistungsanzeige
Ich hätte ja gerne mal eine sportlichere Variante des Instrumentendisplays wie beim Sealion, wo man links und rechts diese zwei Kreise hat, rechts dann für die Geschwindigkeit quasi ein Tacho und links die Leistungsanzeige
Gibt’s ja schon? 😂😅
Gibt’s ja schon? 😂😅
Wo genau? Habe die ganzen Einstellungen lange durchsucht 🤔
Wo genau? Habe die ganzen Einstellungen lange durchsucht 🤔
Falls du das Facelift Model hast, gibts die Einstellung nicht. Bei den älteren Modellen sollte das vorhanden sein mein ich.
Falls du das Facelift Model hast, gibts die Einstellung nicht. Bei den älteren Modellen sollte das vorhanden sein mein ich.
Bei den älteren Modellen ist das vorhanden