Kalenderübersicht hinzugefügt (Grün bis 20kwh, 20-30kwh gelb und über 30kwh rot). Bei Klick auf den Tag wird entsprechend gefiltert.
Die Strecken werden zwar aufgezeichnet aber ohne Ansicht der Orte
Kalenderübersicht hinzugefügt (Grün bis 20kwh, 20-30kwh gelb und über 30kwh rot). Bei Klick auf den Tag wird entsprechend gefiltert.
Die Strecken werden zwar aufgezeichnet aber ohne Ansicht der Orte
Und einen 2ten Counter eingebaut und etwas Kleinkram. Morgen erstmal testen, ob noch alles läuft
Bei mir läuft die Version, allerdings sind bei den meisten Fahrten keine GPS Daten hinterlegt um mir die Route im Detail anzuschauen.
Brauchst nur eine Sim, Kartenschacht ist am Boden der Mittelkonsole. Updates und Remote betrifft es nicht soviel ich hier gelesen habe.
Ich habe die SIM gesucht, aber weder unter dem Gummi der Mittelkonsole, noch unter dem Gummi im großen Ablagefach gefunden. 🤔
Macht er auch.
Die EV/HEV Wippe länger auf EV halten, bis er im Fahrerdisplay die Farbe am oberen Bildschirmrand umschaltet.
Dann geht er tiefer runter - wie weit kann ist
Was ich nach der ersten Woche Seal UDM I sagen kann, ist dass mir die Federung gar nicht gefällt. Es gibt keinen Straßenabschnitt, wo es nicht holpert und pumpert. Selbst bei kleinen Querrillen sind deutliche Schläge zu hören. Zusätzlich zum Schwanken bei kleinen Lenkbewegungen. Habe Lenkung auf Sport eingestellt, Reifendruck hinten und vorne 2,5 bar🤔
So etwas habe ich bisher in keinem Forum erlebt. Auch wenn ich alt und Rentner bin. Ich lerne gerne von jungen Menschen. Hier ist das wohl nicht gewünscht. Ich wünsche euch alles Gute. Ich werde meinen Zugang löschen und bitte den Admin meine Beiträge ebenfalls zu löschen. PS: Auch Ihr werdet mal älter. Und ja, bei dem Namen viel mir nichts besseres ein.
Ich bin auch Pensionist, trotzdem bin ich - bis auf einige technische Details -immer gut zurecht gekommen. In den meisten Fällen bekommst du die gewünschte Antwort. "Alt und Rentner" ist in diesem Forum kein Grund, dir nicht zu helfen. Ein bisschen Geduld und nicht gleich eingeschnappt sein (worauf eigentlich?) hilft sicher 😉
Super danke, also doch ein Trick Icefeldt 😂
Achso
. Dachte er schaltet bei 20% den Benziner an ![]()
Alles anzeigenHi,
Akkustandskalibration führe ich regelmäßig durch. Min. 1 mal im Monat. Habe die letzten 2 Monate mehrmals für testzwecke den seal gegen 0% gefahren und auf 100% aufgeladen und dabei den KM-Zähler auf 0 gesetzt. Ergebnis: ~250km.
Nein keine Gegenprüfung per Wallbox, Werte Anhand KM-Zähler am Display.
Leider komme ich durchschnittlich nur noch 250km weit. Letzten Winter lag ich bei knapp über 300km.
Da jemand den Tipp mit der Software gab: An der Software kann es nicht liegen, da ich noch mit der alten Software unterwegs bin (ohne Akkuvorkonditionierung usw.)
LG
Wie fährt man denn unter die minimalen SOC von 20%? Gibt's da einen Trick?
Kremser0676 : Falls du ein Android Tablet besitzt, kannst du hiermit deinen Stick formatieren:
Vielen Dank, das hat geklappt. Jetzt fehlt nur mehr eine verwertbare Datei 🙈