Beiträge von Paul
-
-
….mach hier nicht zuviel Werbung damit, sonst kommen wir ALLE bei dir vorbei‼️☝️😍
Es steht jedem Österreicher frei diesen Tarif zu wählen für sich zu Hause. Ist zwar nicht IMMER sehr günstig, aber im Großteil des Jahres am Günstigsten von Allen. Außer vielleicht Gemeinschaften oder bei einer Voltaikanlage zu Hause…..🤪🤪🤪
-
Ich bekomme morgen wieder einmal das Fahrzeug billigst geladen…🤭🤭😂😂😂😂
-
:.:……..::Oida…😵💫🤐🤐🤐🤐🤐
Es nervt……
-
Morgen Mittag lade ich wieder mal günstig…🤔🫣👍👍😂😂😂😂
-
Ist leider bei allen Marken so…. Deshalb schaue ich immer eher nach einem kleinen Familienbetrieb als nach einem Megakonzern.
-
vielleicht sollte man bei seinem Händler mal anklopfen und fragen. Ich habe nichts bezahlt dafür. Also nehme ich an dass es eine Garantieleistung ist. Ob es vom Händler selbst betrieben worden ist oder ob BYD an Bord ist kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls finde ich es komisch, dass es da bei anderen Händlern nicht so ist dass an Lösungen gearbeitet wird beziehungsweise dem Kunden weitergegeben wird. Natürlich sollte jeder für sich selbst so weit sein, bei seinem Händler des Vertrauens seine „Befindlichkeiten“ mitzuteilen.
-
Da bin ich bei dir mit den Apps. Aber der kleine Bildschirm und der Assistent bei Volvo - das geht, seit ich den Seal habe, gar nicht mehr.
-
Hast Du keine Unterlagen bekommen ? Finde ich für die Dokumentation des Autos immer wichtig
Habe da, ehrlich gesagt, auch nicht nachgefragt.
Habe noch nie irgendeine „Dokumentation“ , egal von welchem Hersteller, bekommen. Und, es ist mir ziemlich egal wenn es besser funktioniert.
Finde es eher ein wenig fragwürdig, dass es andere Händler nicht wissen bzw. anbieten.
Deshalb bin ich froh einen so kompetenten Händler zu haben.
-
Verwendet Volvo wie Polstar nicht ein komplettes Google System?
Ja, definitiv.
Was nützt mir das wenn der Sprachassi unter aller Sau ist. Hatte es in meinem Volvo S 90