Beiträge von andreh

(Leider) ist ja nur eine Reifengröße im CoC erlaubt.

Gerade für Winterreifen, könnte ich mir gut vorstellen, doch ein weniger kleinere / breitere Reifen, fahren zu wollen.

Da wäre die Frage, hat sich da schonmal mit befasst ?

Wie könnte man denn kleinere Reifen erlaubt bekommen ?

Gruß Andre

Ja, wobei es ja auch den 'Prospekt' https://www.byd.com/material/b…24-BPS-DE-2car-V3_web.pdf

gibt / (gab ?)

Denn, wie kommt denn zB auch der unterschiedliche CO g/km zwischen Boost und Comfort zustande, wo doch beide definitiv denselben Verbrenner Motor haben !

(nur der Design hat den Turbomotor, wo man sich fragen muss, ist der SO viel schlechter, bzw. nicht ggf sogar besser ?!?)

Okay, danke... Diese Info habe ich ja quasie schon in einem anderen Threads bekommen. Ich Frage mich nur: das Auto war ja noch nie zugelassen, gibt es dann trotzdem diesen Rubbelcode?

ja, gibt es! Ist bei mir auch so, steht auch extra daneben, das das Dokument dann ungültig wird.

Hab/hatte mich auch gefragt, wie das dann geht, da man ja, wenn persönlich zur Zulassungsstelle geht, als Halter darauf eingetragen wird. Und Kollege sagte mir, der das gerade auch gemacht hat, man ne neue Zulassungsbescheinigung Ii zugeschickt bekommt.

Kurze Frage hierzu, brauche ich diese beiden Dokumente physisch, oder reichen Bilder via Mail?

Zulassen würde ich online über i-kfz machen wollen.

Für ne elektronische Zulassung bräuchtest du die Dokumente nicht unbedingt als original, aber auf der Zulassungsbescheinigung Ii ist ein frei zu rubelnder Bereich, da ist ein Code drunter, den brauchst du auf jeden Fall!

Dann, will ich mich mal Hier auch noch verewigen ;)

Hi, bin der Andre, komme aus OWL in NRW und warte auch auf meinen Seal U DM-i als Design-Modell, in weiß.

Da das Auto bereits vom Händler bestellt war, sollte deren Vorführwagen werden, soll ich den am/ab dem 15.4. in Empfang nehmen dürfen. Hoffe das das klappt, da ich mich auch schon unendlich drauf freue.

Durfte bereits 2x einen probe fahren, bei Händler hier in der Nähe. Diese hatten aber keinen direkt/sofort verfügbar. Daher, kommt dieser nun ein wenig weiter weg (aber trotzdem noch NRW !)