Ich habe die von GDW. Gekauft bei Aukup.
Leitungssatz ist von ECS Electronics.
Ich habe die von GDW. Gekauft bei Aukup.
Leitungssatz ist von ECS Electronics.
Halte ich für völlig Überzogen. Man sollte vielleicht nicht gleich in den ersten 50km Vollgas geben, aber nach 100-200km kann man guten Gewissens Gas geben
Nach etwas Recherche mit KI und Handbuch habe ich jetzt gelesen, dass im MJ26 kein NFC mehr IM Auto verbaut ist. Der einzige ist tatsächlich im Fahrerspiegel.
Man soll also Aussteigen, das Telefon oder die Karte erneut an den Spiegel halten, dann verriegelt er das Auto und dann erneut öffnen.
Das mit dem Bluetooth Schlüssel funktioniert ja auch noch nicht so wirklich, oder gibts da schon news?
Es geht um Muckelbauer in Bamberg.
BYD haben die noch nicht sehr lange und angeblich keinen Service Vertrag.
Es wurde gleich gefragt wieso ich denn nicht dort gekauft habe?
Ja einfach weil der Service extrem schlecht war, Verkäufer unfreundlich und unkompetent. Die Preise waren höher und ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt dort.
Alles klar, ich habe das Auto dort nicht gekauft, ich bin auch nicht deren Kunde. Ich solle doch bitte 300km zu meinem Verkäufer fahren. So etwas arrogantes habe ich auch noch nie erlebt.
Auch wenn ich das Auto dort nicht gekauft habe, ja der ist direkt um die Ecke. Ich werde heute anrufen und weiter Berichten
Naja ein "einfacher" Spiegel ist das nicht. Hier verschwimmt quasi der abgedunkelte, mit dem normalen Spiegel. Es liegen zwei Spiegel übereinander, die vermutlich nicht zu 100% Fluchten.
NEIN! es ist keine Folie drauf. Da war nie eine drauf und ist auch aktuell keine drauf.
Guten Morgen.
Habe heute früh mal versucht ein Bild zu machen. Es ist schwerz mit der Kamera einzufangen. IMG_20260505_061232.jpg
Der Hänger ist dran, aber leider erkennt er ihn nicht. Außer dem Bremslicht geht keine Beleuchtung am Anhänger. IMG_20260504_181047.jpg
Ich fahre seit 2 Wochen meinen Seal, Seit Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Innen spiegel Unscharf ist, bzw die Bilder überlagert sind.
Besonders störend ist das Nachts wenn man nur die Lichter im Rückspiegel sieht. In der unteren Hälfte ist alles soweit in Ordnung, aber in der oberen hälfte des Spiegels sind zwei Bilder überlagert.
Ist dieser Fehler bekannt und haben andere Nutzer auch dieses Problem? Gibt es hier bekannte Aktionen oder Austausch seitens BYD?