Ich habe einen Design.
Teile für 2500€ würde ich bei BYD Sicher nicht bezahlen. Da versucht sich jemand die Taschen aber ordentlich voll zu machen.
Ich habe einen Design.
Teile für 2500€ würde ich bei BYD Sicher nicht bezahlen. Da versucht sich jemand die Taschen aber ordentlich voll zu machen.
Ich habe leider keine Erfahrung was das nachrüsten am Seal angeht. Die Kommentare hier sind auch in alle Richtungen zu Interpretieren.
Angeblich gibt es ja nichts Originales von BYD
Meine AHK inclusive Leitungssatz von GDW wurde gestern geliefert. Werde den Einbau heute selbst durchführen und berichten.
Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren und ob es Problemchen gibt. Anhängelast ist bei mir 750/1000 eingetragen in Schein.
Das Gewinde habe ich nicht gemessen, gehe aber stark von einem M5 aus. Notfalls könnte man es auch aufbohren.
Waagerecht 225mm
Senkrecht 115mm
Okay vielen Dank für die Info. Es war tatsächlich das Navi. Es sendet anstelle der Sprache jedesmal diesen ton. Man muss es ganz stumm schalten. Es reicht nicht die hacken bei Benachrichtigungen raus zu nehmen, sondern über das Glocken Symbol alles stumm zu schalten.
Den Blinker Sound kann ich ändern. Das habe ich auf Standart. Die von BYD finde ich ebenfalls nicht sehr toll. Was mit dem AVAS passiert, wenn ich auf BYD Sound gehe, weiß ich nicht.
Beides zusammen. Das Surren ist ja noch OK. Aber um Gottes Willen kein Eiswagen Sound
Bei meinem 2026er Modell kann ich nichts ändern. Ich kann den Ton im Menü nur abspielen
Ich würde das Thema gerne nochmal angreifen.
Ich finde den Ton nicht nur schrecklich, sondern einfach nur PEINLICH. Ich schäme mich regelrecht in dem Fahrzeug langsam zu fahren.
Keine Übertreibung: Kleinkinder fangen an zu tanzen und Jugendliche schütteln den Kopf.
Wenn man damit früh im halb 6 aus der Garage fährt, hört das die halbe Siedlung aufgrund der Akustik in der Garage.
Ich bin über alle Lösungsansätze dankbar. Sicherung oder Abstecken des AVAS wäre mir auch recht.