Ich habe das selbe Problem. Dazu kommt noch ein Kurzes Kennzeichen. Mein Verkäufer hat aber schon Löcher in die Stoßstange geballert die außerhalb liegen. Vielen dank dafür.
Ich werde heute nachmittag um 16:00 Uhr messen und dir die Maße durchgeben.
Ich habe das selbe Problem. Dazu kommt noch ein Kurzes Kennzeichen. Mein Verkäufer hat aber schon Löcher in die Stoßstange geballert die außerhalb liegen. Vielen dank dafür.
Ich werde heute nachmittag um 16:00 Uhr messen und dir die Maße durchgeben.
Das klingt sehr Plausibel mit dem Navi. Es war zu dem Zeitpunkt die Zielführung aktiv. Ich werde es ausprobieren und berichten.
Nein das habe ich noch nicht gemacht.
Ich habe einen 2026er Modell. Es wird außerdem vermutet, dass die Rückbank etwas nach vorne gewandert sein könnte um den Kofferraum zu vergrößern. Bestätigen kann ich das aber nicht. Ich messe dass gerne mal nach später.
Modelljahr 2026.
Nein es kommen keine Meldungen im Kombiinstrument. Es kommt unabhängig von der Geschwindigkeit. Nur alleine das Geräusches ist weder Geschwindigkeit, noch die Fahrerüberwachung. Beides deaktiviert.
Und ja ich bin auch angeschnallt.
Ne GeschwindigkeitsWarnung ist ausgeschalten und klingt ja auch anders.
Beim Drucken der Mode Taste ändert sich die Audioquelle.
Hallo in die Runde.
Ich habe meinen Seal seit 3 Tagen.
Seit gestern habe ich folgendes Geräusch während der Fahrt und verzweifel fast daran.
Beim Hybrid waren es ca. 6-7L auf der Autobahn. Beim Byd dementsprechend 25Kw
Fährst du denn mit Dachzelt auf Dachträger deutlich über 100kmh BAB und 80kmh Landstr.?
Küche kann man via Auszug in den Hänger packen.
Selbstverständlich. Mir Meinem Cupra gingen da auch mal 220km/h. Bei Seal sinds dann leider Maximal 190. Das sind Ausnahmen, aber in der Regeln 140-150 normale Reisegeschwindigkeit eben.
Nein die Küche lagere ich nicht aus, da sie Perfekt auf die Hängerkupplung passt und von mir speziell dafür entworfen wurde. Perfekte Arbeitshöhe, Super Praktisch und schnell montiert. Auch wenn ich mal nur die "Küche" benötige, ist diese mit einem Handgriff Montiert und einsatzbereit.
Hänger und Dachzelt ist absolut keine Lösung. Ich habe ja ein Dachzelt, damit ich Fix unterwegs bin.
Außerdem habe ich auf der Hängerkupplung meine Outdoor Küche schon montiert.