Ich habe noch keinen Hänger dran gehabt, mache ich erst ende der Woche.
Geschlossen ist nichts sichtbar von der Hängerkupplung. Im Gesteckten zustand kann ich später mal ein Foto machen.
Ich habe noch keinen Hänger dran gehabt, mache ich erst ende der Woche.
Geschlossen ist nichts sichtbar von der Hängerkupplung. Im Gesteckten zustand kann ich später mal ein Foto machen.
Ich habe ein MJ26. Das Symbol ist entfallen bei dem Modell, ist das NFC dann trotzdem dort?
Gute frage, war von Anfang an eingestellt. Der Verkäufer hat es erklärt, aber ich habe mir nicht gemerkt wo das war.
Moin, ich habe letztens mein Fahrzeug entriegelt mit dem Handy am Spiegel.
Das einsteigen hat sich dann etwas verzögert, so dass ich ins Auto eingestiegen bin und er nicht sofort an ging. (ich habe automatischen Start beim Öffnen aktiviert)
Nachdem ich eingestiegen bin, kam dann die Meldung: "kein Fahrzeugschlüssel vorhanden." Ich habe keinen Physischen Schlüssel dabei gehabt. Musste also erneut verriegeln und dann wieder öffnen.
Alternativ hätte ich vermutlich auch das Handy an die NFC Stelle halten können, aber wo ist diese?
Also nach Stundenlangem Basen und Probieren habe ich eine Lösung gefunden, die ganze Geschichte ohne Anpassungen an der Stoßstange zu Lösen.
Die Dose habe ich auf die linke Seite verlegt und verschwindet jetzt unsichtbar hinter der Klappe.
Laut GDW muss tatsächlich die Stoßstange zerschnitten und die Klappe weggelassen werden. Das wäre für mich absolut keine Option gewesen.
Sollte Interesse am Einbau einer Hängerkupplung (egal welchen Herstellers) bestehen, kann ich dies gerne durchführen.
Standort meiner Werkstatt: LK Bamberg
Bei mir lag Letzte Woche keines im Design mit drin. Auf nachfrage ging er kurzerhand um die Ecke und Packte mir das Original Teil in den Kofferraum.
Ja vermutlich muss ich etwas an der Stoßstange Sägen. Absolut unnötig. da untern ist eine riesen Klappe und die kriegen es nicht gebacken, das Loch so zu nutzen, dass hier alle Komponenten unter kommen ohne weiter zu sägen. Der Hacken links stört dauerhaft, man könnte den Deckel so auch nicht montieren. Daher wird der wohl Bekanntschaft mit dem Winkelschleifer machen müssen.
Habe die Kupplung von GDW montiert und sie passt ja mal garnicht. Wie kann das sein?
Links der Hacken stört enorm und die Dose ist auch zu weit außen.
Falscher Chat, kann gelöscht werden.
Alles anzeigenAlso ich hatte mit letztes Jahr im Juli bei BYD einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Da sind auch Teilenummern ersichtlich:
Vllt kann man ja damit rausfinden ob es dem E-Satz eines Drittherstellers entspricht.
So oder so, wird bei Verbau bei BYD ein Haken per Diagnosegerät gesetzt "AHK vorhanden".
Hier ist der Kabelsatz aber auch von einem Drittanbieter
Ich habe einen Design.
Teile für 2500€ würde ich bei BYD Sicher nicht bezahlen. Da versucht sich jemand die Taschen aber ordentlich voll zu machen.