Ich könnte das Drucken, wäre kein Thema.
Die Schrauben habe ich noch nicht gemessen, kann ich später aber mal machen, wenn das noch aktuell ist. zu 90% sage ich aber es sind M5
Ich könnte das Drucken, wäre kein Thema.
Die Schrauben habe ich noch nicht gemessen, kann ich später aber mal machen, wenn das noch aktuell ist. zu 90% sage ich aber es sind M5
Alles anzeigenMoin,
ich habe online eine Druckanleitung für dezente Adapter (China-Auto = EU-Kennzeichen) gefunden, leider besitze ich keinen 3D-Drucker.
Ist auch interessant für Seal-Fahrer mit verkürzte Kennzeichen, denn man kann daran quasie jede Kennzeichenhalterung verbauen!
Falls jemand mit 3D-Drucker Interesse hat, gerne melden. Für ein gedrucktes Paar gegen eine kleine Versandpauschale wäre ich sehr dankbar.
LG Thommy
Wäre super wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Da ich selbst keinen habe, müsste ich das in "Auftrag" geben... da du ja aber scheinbar schon bedient wirst, ist das hoffentlich nicht schlimm. ![]()
Moin,
ich habe online eine Druckanleitung für dezente Adapter (China-Auto = EU-Kennzeichen) gefunden,
Dann hau den Link hier doch mal rein?!
Sorry für die Verspätung, langer Arbeitstag..
Der Seal muss ja "verdient" werden.
Stitch habe ich auch den Link geschickt ![]()
Er wird mir wohl welche anfertigen.
Bitte einen Probedruck machen und die Abstände der äußeren Löcher messen, müssen halt 115mm sein.
Danke