flavi0746 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, genieße das neue Auto.
Beiträge von ChRud76
-
-
Zomby meinen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt. Genieße das Fahren!
-
Freiheld die Kommentare dort sind zum Teil grenzwertig. Von beiden Lagern wie ich finde.
Die Erfahrungen die du in deiner Familie gemacht hast, habe ich ähnlich erlebt. Der dümmste Spruch war: Chinesische Autos sehen mir zu chinesisch aus!
Kann ich in meinem Fall überhaupt nicht nachvollziehen.
Auch 'gut' war der Ausspruch meines Schwiegervaters: Der ist ja wirklich echt gut verarbeitet. ALTER!!! Als hätte ich vorher nicht davon gesprochen.
Ich habe aber auch schon viel positiven Zuspruch erhalten.
Auch mir ist klar, dass ich mit dem BYD Seal U DM-i ein streitbares Objekt erworben habe.
Was Produktionsbedingungen, Subventionen usw. betrifft, habe ich sehr wohl abgewägt, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Letztlich hat jeder Hersteller da genug Reibungspunkte.
Daher war es bei mir letztlich eine Frage von Preis/Leistung.
Und ja, wir sollten statt zu neiden mehr gönnen!
-
RISSN merkwürdig, ist bei mir nicht so (V2.2.0).
Das verwendete Bild liegt im Speicher des Autos und nicht auf einem Stick bzw. einer Speicherkarte, oder?
-
Bei mir war der KFZ-Brief das Problem. Zwischen Ankunft beim Händler und Abholung lagen 7 Wochen! Allein der Brief brauchte 6 Wochen bis er beim Händler war.
-
Sky_969 na dann viel Spaß mit dem neuen Auto und genieße es. 🥂
-
Nun ja als du vor vielen Jahren deinen bekommen hast...
Hast du da grad geschrieben, dass er ne alte Karre fährt? 😜
-
Mati110987 das ist wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Mir gefällt es recht gut. 😎
-
Ich habe die ersten Tage immer den Scheibenwischer angemacht, weil das beim Mercedes der Gangwahlhebel war 🙈😅. Nach unten drücken: vorwärts, nach oben drücken: rückwärts.
Ich suche immernoch jedes zweite Mal den Zündschlüssel zum Ausmachen. 🥴
Der Rest der Bedienung wird immer selbstverständlicher.
-