Macht Euch nicht verrückt mit den FIN-Nummern. Die Autos werden nicht in der Reihenfolge der FIN-Nummern von den Schiffen abgeladen noch in irgendeiner nachvollziehbaren Reihenfolge abgeparkt. Auch der weitere Prozeß der Verzollung und der Pre Deliverie Inspektion erzeugt ein Durcheinander welches zum Schluß durch die Logistik (gleich Autotransporter oder erst Zugverladung) nochmals ergänzt wird. Es könnte durchaus möglich sein ein Fahrzeug welches zuerst vom Schiff gefahren wird und dann auf dem Parkplatz in der ersten Reihe steht, wird später durch die Entladung des nächsten Schiffs zurückgeworfen. So nur meine persönliche Meinung.
Beiträge von Opa Frank
-
-
-
Es geht nur darum den Akku nicht zu überhitzen. Weil jeder Akku, bei zu oft hohen Temperaturen, Lebenszeit einbüßt auch Smartphone-Akkus, deshalb ist ein Laden über USB immer besser als über Induktion (Akku wird viel wärmer).
-
Bitte im Bereich BYD-Seal-Bestellungen nachschauen.
-
Bitte nochmals zur Angabe der VIN.
Baujahr 2026 ist T,
Herstellungsnummer letzte 6-Zahlen,
Angabe von mir aus 186xxx oder198xxx oder so ähnlich aber immer die letzten 6 Ziffern
Danke allerseits
-
Wo angeboten?
Im Fahrzeug oder in der Smartphone-App.
Und wie verbindet sich dein Fahrzeug mit dem Internet?
-
Hallo
Endlich auch bei mir gute Neuigkeiten:
Händler-Anruf: Auto auf dem Hof, Papiere werden angefordert, Abholtermin für nächste Woche ausgemacht.
(VIN ist xxx186...)
-
-
Deinen Akku die ersten Jahre zu stressen "richtig klasse". Nur halt blöd wenn er dann nach 8 Jahren und 1 Tag seinen Geist aufgibt, es sei denn Du bist Jesus und kannst es steuern.
-
Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen Seal U und Seal U DM-i. Es wäre auch sehr günstig (wie schon in etlichen Threats bemängelt) wenn jeder seinen Auto-Typ in der Signatur einträgt.