Dito bei mir, war deshalb gerade am Auto und mal geschaut, was das System tatsächlich spricht und siehe da V2.2.2
Langsam könnte man denken, das sie die Versionsnummer täglich neu auswürfeln und dann in die weite Welt rausschicken.
Dito bei mir, war deshalb gerade am Auto und mal geschaut, was das System tatsächlich spricht und siehe da V2.2.2
Langsam könnte man denken, das sie die Versionsnummer täglich neu auswürfeln und dann in die weite Welt rausschicken.
Bei Skoda nennen sie das Simply Clever 😂
Bei Skoda nennen sie das Simply Clever 😂
….in Landessprache der Autobauer….
簡單又聰明! 😅
Hallo, ich habe mein Fahrzeug seit drei Wochen, aber immer noch Version V1.0.0, Manuele Aktualisierung in Einstellung zeig mir keine neue Version. Automatische Aktualisierung in App ist aktiviert. Muss ich noch etwas anderes tun? Danke
…
Muss ich noch etwas anderes tun?
…
Signatur
Die können sich ruhig zeit lassen wenn Sie so tolle Verbesserungen reinbringen, ich hatte vor 3 Wochen die 2.2.0 bekommen und habe mich richtig gewundert was die schon alles geändert haben.
Verstehe das bei den neuen Autos nicht. Du hast doch sicher die Überführung (nicht gerade billig) bezahlt. Ich denke da ist die Aufbereitung und Softwareaktualisierung doch dabei. Weshalb hat der Händler das nicht gemacht? Bei mir ist das alles erledigt worden, siehe meinen Post im Thema "Positive Erfahrungen mit Händlern..."
Ich habe 2.2.0. Aber es nervt mich, dass ich die Temparaturen direkt am Bildschirm einstellen kann, den Ventlillatordrehzahl nicht. Ich habe leider "Wurstfinger" also die 3-Finger-Technik ist nichts für mich
. Ich habe jedoch mit dem Bildschirm herumgespielt und etwas gefunden.
PXL_20260630_132446224-EDIT.jpg
Wenn man die Heizungstaste berührt und den Finger links oder rechts bewegt, wird der Ventillatordrehzahl verstellt.
Vielleicht hilft es noch jemanden... ![]()