Beiträge von Dieter55

Bravo !!! Dem ist nix hinzuzufügen 👍

Habe erst gut 2000 km auf der Uhr und bislang ist alles im grünen Bereich.

Fahrzeugtechnisch habe ich ziemlich alles durch was gut, teuer und vor allem schnell ist.

Optisch ist für mich der Seal so ziemlich die schönste Sport-Limousine auf dem Markt. Über die Teslaoptik, na ja, darüber mag ich mich nicht auslassen. Matchbox?

Selbst wenn Tesla der letzte Autobauer auf diesem Planeten wäre, OK, dann übe ich lieber in Verzicht. Einen solchen menschlichen Tiefflieger unterstützen, nein DANKE.

Vielleicht sollte sich der TO lieber mal Gedanken über sich selbst machen?

Danke für die Antworten, das ich die staatliche Förderung nicht bekomme, war klar, aber dem Händler hätte es ja auch egal sein können bei den Rabatten, Hauptsache ein Auto mehr verkauft.

Eigentlich ist es Diskrimierung für Österreicher in der EU, werde sofort eine Beschwerde beim EU Gerichtshof einbringen 😂😅

Antwort werde ich dann so um 2098 erwarten 😉

Dann mach doch mal. Seid ihr nicht die Ersten gewesen die genau dort Einspruch gegen die Autobahnmaut hier erhoben haben?

Wir sollen Euch die Straßen finanzieren und Ihr wollt noch unsere Rabatte in Anspruch nehmen?

Ha no 🤫😉

Aber Du siehst es doch täglich auf der Straße. Trotz der extremen Benzinpreise, wird auch nur einen KM weniger gefahren. Never.

Der Deutsche ist und bleibt einfach ein Michl.

Ergo, noch weiter rauf mit den Preisen 😜

Ein kleines, aber passendes Beispiel.

Wir waren eine Woche in Südtirol und sind am 17.05. gefahren. Der Gegenverkehr von Meran auf den Reschen, eine einzige Kolonne,und durch die Dörfer stehender Verkehr.

Rückreise am Samstag, am Bodensee von Überlingen zum Pfändertunnel, gleiches Spiel.

Grüße und eine entspannte Woche wünscht

Dieter

Ich kenne diese Meldung nur von Google-Maps. Wenn du Google bisher nicht mitgeteilt hast, was du fürn Auto hast, behauptet der, dein Stecker würde nicht passen.

Oder war das das BYD-Navi?

Ne, Du hast recht, es war Maps.

Google mitteilen woher mein Fahrbarer Untersatz stammt? Null-Plan.

Übrigens,wie kommst Du darauf, daß mein Stecker nicht passen soll 🤣🤣🎉🥳

PS: erst denken, dann blubbern lieber Dieter. Habe es gerade in Maps hinterlegt.

Danke für den Hinweis 😘