Beiträge von Oliwee

sondern vor allem, weil ich einen Beitrag zu den Lieferzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung leisten möchte.

Moin.

Du schreibst es ja selbst.... Was ist denn nach Deiner Auslieferung mit deinem Beitrag 😜

Im Ernst: Deinen Eindruck teile ich, es scheint mehr Mitglieder zu geben als beitragende Menschen. Die am meisten frequentierten Posts sind die vom Schiffstracking oder sonstige mit Wartezeit.

Auch hoch frequentiert ist der Post mit den Softwarethemen.... Könnte man sich einlesen, ist allerdings nichts für mich

Dir viel Spaß hier im Forum, viel Geduld beim Warten und nach Beendigung der Wartezeit hoffe ich mal, dass Du hier bleibst ☺️

ich habe meinen DM-I noch nicht so lange. Bin aber der gleichen Meinung wie DjBeatMaster

Ich fahre meine Autos / Motoren immer ein ! Und das möchte ich auch beim Hybrid machen.

Außerdem: Was nützt mir die Garantie von 6 Jahren wenn der (Benzin)Motor bis dato gerade mal 8 oder 10 Betriebsstunden hat? Ich möchte alle Komponenten testen und zwar richtig.

Akku leer fahren und nicht von außen laden

Ich bekomme den Motor trotzdem nicht zum Dauerlaufen 😑 er läuft, läuft nicht.... Wie ein Blinker.

Man könnte den Akku auf 20% fahren, dann soc auf 65% stellen und save.... Dann orgelt der 1,5er ordentlich rum. Aber auch das muss man wollen.

Unter dem Strich, das Auto kannst Du nicht wie ein normalen Hybrid bewegen weil das Antriebskonzept ein anderes ist. Der Benzinmotor dient fast ausschließlich zum Strom erzeugen oder wenn du wirklich die max Power brauchst. Im HEV Modus fährt er auch elektrisch.

Einen VW Hybrid fährt im HEV Modus mit Benzin und der E Anteil schaltet sich zu, wenn du die Power brauchst. Das geht nicht im DM-I

Hallo zusammen.

ich habe meine uralten MP3s auf einer SD Karte und mein Seal U DM-I erkennt diese wunderbar und spielt die se alle schön ab.

Doch wenn ich das Fahrzeug ausmache dann startet er die Lieder alle von vorn.

Kann man da was einstellen, dass er einfach beim letzten gehörten Lied weiterspielt?

Habe leider keinen Einstellung hierzu gefunden.

Bei mir ist es die HUK24 Classic geworden.

Bei SF 30/30, 9000 km Jahr, nur Fahrer über 25, Selbstbeteiligung 500/150, Werkstattbindung ohne Rabattretter

627,50 € im Jahr finde ich jetzt nicht zu hoch.

Ich muss aber zugeben, dass es wenige günstige Versicherungen für unsere SEALS gibt. Check24 gab mir ähnliche Angebote aus teils ein paar Euro günstiger. Das Bauchgefühl hat letztlich den Ausschlag gegeben.

Das ist, wenn Du Dich nicht verschrieben hast, ein sehr günstiges Angebot.

Ich habe zwar den Design und nicht den Boost aber

SF30/30

7000 km/a

SB 300/150

Fahrer nur ich und Partnerin

Keine Werkstattbindung, kein Rabattschutz

Und ich zahle bei der VHV 589 eus.... Im Halbjahr

Welche Regionalklassen hast Du?

Meine Frau hat sich den Dolphin Surf Mal genauer angeschaut.

Der Kofferraum ist wirklich winzig, da ist der vom Smart (der Originale) größer, da der beim Dolphin Surf nach oben spitz zuläuft.

Man hat aber 4 Sitzplätze.☺️